Suchen Menü

Wochenfluß....

Huhu.
Ich habe am 29.5. entbunden. Danach kam dann ja der Wochenfluß. Seit einigen Tagen habe ich eine frische Blutung, die aber noch nicht die erste Mens seien kann. Hat das auch jemand von Euch gehabt. Es ist nicht besonders viel.
LG Silke & tom 2w+6t
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß....

Hallo Silke,
ja genau ungefähr in dem Zeitraum wie du. Zuerste dachte ich oh meine Mens aber das konnte ja nicht sein. Als ich dann die erste Mens hatte nach der Geburt ´habe ich das gleich gemerkt denn es war viel viel mehr als die Blutung 2-3 Wo. nach der Geburt.
Also nicht´s schlimmes.
Viel Spaß mit deinem kleinen.
LG sonja & Marlon

Re: Wochenfluß....

Hi,
ich habe auch am 29.5. entbunden - hatte das zwar nicht, aber meine Hebamme hat mich vorgewarnt, dass das in der 3. Woche kommen könnte, das käm öfter vor, und dass ich mir dann keine Sorgen machen solle :-)
LG,
Anna

Re: Wochenfluß....

Hallo
Ich habe am 27.5. entbunden und meine Hebamme fragte mich gestern ob mien Wochenfluß noch läuft und ich habe gesagt ganz schwach. Und sie meinte auch wenn ich stille kann meine erste Regel einsetzen. Also wenn frisch blut kommt( helles)dann könnte ich davon ausgehen das ich meine Regel habe.
Alles liebe
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen