Suchen Menü

Wochenendplanung

Hallöchen, kleines Sinnlosposting, aber mir ist es danach ;-) Mein mann fährt von morgen Abend bis Dienstag weg ;-))))))))))))))9 Freitag abend will ich wenn Gott will mal wieder in die Badewanne und ein Totesmeersalzbad nehmen, danach richtig die Huat einfetten und etwas lesen (ich weiß jetzt schon das da Vickie mit sicherheit nicht schlafen will, aber planen können wir ja mal) Samstag früh geh ich in die Firma, Vickie zu Oma und Opa. Nach dem mittagsschlaf gehen wir zu meiner Freundin und trinken im Freien Kaffee und weihen den neuen Sandkasten bei ihr ein. Abends wollen wir noch Würstchen grillen. vickie schläft dann heimwärts mit sicheheit schon im auto ein. Und Sonntag fahr ich mit ihr nach Erfurt in den Zoo (waren wir noch nicht) Wochenende komplett verplant und ich freu mich richtig drauf -also her mit der Sonne! Was macht ihr so???? einen sonnigen Gruß aus Thüringen
Bisherige Antworten

Re: Wochenendplanung

Huhu
alssooooo wir werden Freitag wohl einkaufen und Heiko auto saubermachen, waschen, aussaugen ect. Samstag fahr ich wohl mit Heiko OHNE Kind nach Hannover ein wenig shoppen. In der Zeit passt Omi auf unser Schneckchen auf. Abends haben wir sicher keine Lust mehr etwas zu unternehmen. Sonntag wenn das WEtter so bleibt werden wir dann alle zus. an das Steinhuder Meer fahren.
Tretbootfahren usw.
GGLG Nici die nachher mit Freundinnen und Kindern zu Ikea fährt.

Noch keinen Plan ;-)

Mein Mann ist zu Haues, weiß nicht ob er arbeiten muss oder nicht (wahrscheinlich schon), ev. meinen Vater besuchen, der sit grad Strohwitwer ;-)
lg Serena

Ebenfalls Grüße aus Thüringen;)

Hallöchen, wir haben am We noch nix geplant, obwohl mein Schatzi frei hat. Am samstag haben wir 6jähriges, mal sehn, vielleicht machen wir da was schönes. Am Sonntag wollen wir ´ne Tour machen mit Menne´s neuem Motorrad, Lara geht dann so lange zur Uroma oder Patentante, mal gucken. Jetzt baut Menne mal endlich einen Sandkasten im Garten*freu*
LG Steffi, die diesen Sommer auch endlich mal nach EF in den Zoo will (war letztes jahr schon geplant)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen