Suchen Menü

Wochenende fällt wohl ins Wasser........

hallo zusammen,
wir wären morgen auf einen Geburtstag in den Weinbergen eingeladen, mit Übernachtung...
Da KleinSophie aber anscheinend nicht hin will (auch auf keinen Faschingsumzug, oder Kinderball.....) hat sie sich eine fette Erkältung mit allem an Land gezogen.
http://kind.qualimedic.de/Q-6489498.html
Tja, zu früh gefreut.
Bißchen traurige Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&Hannah??22+0
Bisherige Antworten

Re: Wochenende fällt wohl ins Wasser........

Hi Manu,
laß Dich trösten. Auch wir wollten zum Karneval, mein Mann und ich, aber ohne Jule (eigentlich sind wir Karnevalsmuffel, aber meine Freundin hat mich belabert. Außerdem sollten wir auch mal wieder ne Aktion mitmachen...).
Zudem hatte sich meine SchwieMu endlich bereit erklärt, Julia mal wieder nachts zu nehmen. Beim letzten Mal war die Nacht wohl so chaotisch, daß Julia viel geweint und kaum geschlafen hat. Hat uns angeblich vermisst, und Omas sind da wohl nicht so hart drauf, daß sie das ertragen könnten. Naja, wir haben gesagt, wird schon werden, und wenn sie wieder Palaver macht hat sie Pech gehabt.
Nun schläft Julia hier zu Hause bei uns schon so schlecht, daß ich überlege, sie nicht dort zu lassen über Nacht. Zudem hat sie seit heute Nacht ne Schnotternase, was das Schlafen wohl nicht einfacher machen wird...
Nun ja, bleiben wir wohl zu Hause.*grummel* Hätte schon mal Lust gehabt.
LG Anja

Sophie und ich allein zuhaus.......

Hab Männe gerade allein losgeschickt, wenigstens einer der sich dort blicken lässt ;-)
Er wollte erst nicht gehen und uns allein lassen, aber ich habe gesagt er fährt- hat sich dann doch gefreut.
Gruß Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen