Suchen Menü

Wochenend und Sonnenschein!!!!!!!!!

Guten Morgen!
Nachdem ich die morgendliche Wickel-/Anziehschlacht geschlagen habe *strike* wünsche ich Euch ein schönes, entspanntes Winterwochenende!
Hier ist strahlend blauer Himmel der einem schon gleich gute Laune macht!
Werden heute Nachmittag endlich die Aussenlichterketten entfernen und m,al shen was wir morgen so treiben....
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Wochenend und Sonnenschein!!!!!!!!!

Hi Elke, bei uns ist das Eis noch auf den Bäumen,
neblig und Schweinekalt. Am Lauberhorn ist das
schönste Wetter. Warum bin ich nicht da?
Oh ja , die Anziehschlacht. Ich muss jetzt gegen 2
kämpfen...*ggrrrrr* ;-)
oups Nea grad auf ihrer Wanderung gestürzt und jetzt
schimpfend auf dem Boden rückwärts robbend...*ggg*.
Wie schon oben gesagt muss bügeln und danach mit
Nea ins Babyschwimmen.
Lynn ist mit Nonna und Nonno in die Berge gefahren
und mein Mann an einem Funkkurs.
Habs so richtig zufrieden mit nur einem Kind!
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: Wochenend und Sonnenschein!!!!!!!!!

Hi Elke,
man kann deine gute Laune richtig merken. :)
Hier strahlt die Sonne auch, aber in meinem Herzen ist es tiefdunkel. *grimmiggrins*
Soeben hat meine WaMa den Geist aufgegeben. YES! STRIKE! BINGO! War ja auch klar, denn sonst hätten wir u.U. mal einen gemütlichen Samstag verbringen können. Aber es soll uns ja nur nicht langweilig werden... *grummelgrummel*
Falls du Tipps zum WaMa-Kauf hast: Her damit (siehe mein Posting weiter oben). Heute NM geht es in die Stadt zur WaMa-Beschaffung. Denn eine Familie ohne WaMa: Das ist der Super-Gau... :(
Nächste Woche müssen wir nach Belgien, und ich wollte am WE eigentlich ein Hardcore-Wäsche-Waschen veranstalten. *seufz*
Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes WE und sende auch ein freundliches LG (immer dieser Aküfi *gg*), Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen