Suchen Menü

Wo will das Kind noch hinwachsen?

Hi,
ich war heute mit Lucas zur Kontrolle beim Arzt. Er wurde gewogen und gemessen. Und ich bin fast vom Stuhl gefallen.
6230 g und 62 cm .
WO will das KInd bloß noch hinwachsen. Er ist ja gerade mal 8 Wochen alt geworden am Freitag.
Niclas ist im Vergleich zu ihm klein. Die Größe hatte er ungefähr mit 6 Monaten. Heute hatte Niclas (geb. 11/01) 11,2 kg und 86 cm.
Hat noch jemand solche Riesenkinder wie Lucas? lol
LG Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wo will das Kind noch hinwachsen?

Hallo Melanie,
meine kleine "dicke Biene" ist jetzt 12 Wochen alt und hat jetzt 64cm und satte 6750g. Ich finde mein Madamchen auch schon ziemlich riesig geraten. Aber wird wohl alles seine Richtigkeit haben, grins!!
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle

Re: Linus 70cm /7 kg/15+2W o.T.

Re: Wo will das Kind noch hinwachsen?

hi!
am freitag hatte unser kleiner 6840g und 62cm bei 9w 3t! ich hab schon gmeint, er muß mit krabbeln anfangen - der wird zu schwer mittlerweile. frag mich auch wo der hinwachsen will....*lol* weiß nicht, von wem er das hat....
mlg, karin mit raphael 9w6t!

Re: Wo will das Kind noch hinwachsen?

Hallo melanie,
ich bin heute auch fast umgefallen. nils ist 59 cm groß und wiegt 5770 g mit 5w6t. Er ist sogar schon über der norm, ist aber laut kia nicht schlimm. Ist doch schön, wenn die minis so prächtig gedeihen ;-)
LG
Isabel+nils 5w6t

Re: Wo will das Kind noch hinwachsen?

Puuuh, ganz schön groß! David ist ja noch älter als Nils u. hat nur so 53 cm +/- u. 4.725 g.
LG
Heike

Mann hast Du ein riesen Baby!

Huhu Melanie, schön mal wieder von Dir zu lesen!
hab dir versucht ne Mail zuschicken kam immer wieder zurück hast Du vielleicht ne Neue? Hab nä,lich viele Bilder. Meld Dich mal lieben Gruß Danie + Vicky 11W+4Tage

Re: Wo will das Kind noch hinwachsen?

Corvin hatte 6,3 kg und 61 cm mit 6 Wochen, wieviel er jetzt hat weiß ich nicht, aber mehr ;-)1
Serena mit Corvin (6w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen