Suchen Menü

Wo steckt denn mixmax-Elke???? Hab ich Tomaten

auf den Augen oder hab ich sie lange nicht gelesen/gesehen???
LG
Britta
Bisherige Antworten

Re: EEEEEllllllkkkeeee, wo bist Du?????

Hallo Britta!
Nein, habe auch keine Ahnung wo sie steckt und mir auch schon Gedanken gemacht....
wollte sie auch schon privat anschreiben, auch schon wg. dem Treffen. Bin aber noch nicht dazu gekommen. Und wg. dem Treffen, öhm, an den zweiten Termin kann ich mich nun leider auch nicht mehr so recht erinnern, hatte mir den nächsten Freitag auf jeden Fall in den Kalender eingetragen. Das ist ja blöd, das DU dann nicht kannst. Und am Wochenende muß ich ja leider wieder arbeiten, zwar am Samstag erst die Spätschicht, aber das schaffe ich trotzdem nicht. Arrgh ist das mit den Terminen manchmal schwierig!
LG Bärbel

Da sagst Du was !!! Terminnöte!!! *arrrgghh*

Hier!

Hallo ihr zwei, ich bin hier........
Bin zur Zeit nicht in Schreiblaune, lese aber still und unheimlich mit.
Werde mich demnächst auch mal wieder mehr melden.
LG Elke

Re: Hier!

Huhu Elke!
Schön zu lesen, daß Du nicht krank bist und das dein PC auch noch geht ;-)) und diese Mundfaulheit, äh schreibfaulheit hat ja wohl auch jede schon mal...also, hoffe es geht bald wieder bergauf....
LG Bärbel
PS: wie sieht es bei Dir Freitag terminlich wg. treffen aus, oder habe ich mich nun irgendwie wg. dem Termin so vertan? Eigentlich wollten wir uns doch treffen, oder? Und wenn Du absolut keinen Bock im Moment hast und mal einfach keinen Termin am Wochenende haben willst, sei bitte so ehrlich, ja? Ich denke, sowas kann auch jeder verstehen....

Re: Hier!

Hallo Bärbel!
Ist nix dramatisches, aber danke für dein Angebot mit dem Handy ;-))) Bin nur allgemein ein wenig angefressen wg. Kind, Arbeit und mir selbst *böööööööööööh*
Habe nun vorhin gelesen, dass Ute und Britta auch nicht können :-((
Dann lass es uns nochmal vertagen, war nun schon drei Wochen nicht mehr bei der "Krabbelgruppe"!
Obwohl Jakob gestern durch Zufall die Photos von unserem Treffen bei Ute gesehen hat und heute als wir an der Ausfahrt zu Ute vorbeigefahren sind gesagt hat: "Zu Katharina fahren!" *gg*
LG Elke

Re: Hier!

Huhu Elke!
Jau, so Tage hat man halt schon mal, man fühlt sich einfach genervt, alles ist zuviel und überhaupt......ich schicke Dir mal einen Dicken Knuddler hoch und genau, schüttel dich mal ordentlich und Du weißt ja, wenn Dir danach ist, melde dich ruhig, egal ob hier zum ausquatschen od über Telefon.
Und wegen dem Treffen: na, dann geh Du nochmal in die Krabbelgruppe! Aber süß von Jakob, das er doch so an Katharina denkt ;-)) wer weiß, ob aus den zweien noch was wird...??!! ;-)))))
LG und Kopf hoch, so Phasen hat jeder schon mal!
Bärbel

Re.: PS...und noch was....

Hey und wenn DU dich mal "auskotzen" willst, meine Handy-Nr. hast DU ja.....

Huhu Elke ! *heftigwink*

Ich freu mich auch, dass es Du zumindest seuchenfrei bist.
Schlechte Laune????? - Klingt nach Winterdepression, Reste von dem Gefühl, Winterschlaf machen zu müssen,....
*schauder*
Ich schick Dir mal ein Riesenpaket gute Laune rüber!
Wahrscheinlich haste auch im Büro genug um die Ohren. Bei uns geht es an gleicher Stelle zur Zeit auch rund (BSD wird neu zugeschnitten, Wiederbesetzungssperre plus frei werdende Stellen plus längerfristig erkrankte Kollegen, ...)
Was soll ich DIR da erklären ;-)
Jetzt verscheuch ich Deine dunklen Gedanken und puste noch ne Prise Humor rüber *puuuuuuuuuuuuuuuuust*
GlG
Britta
(Krebsdepressionen kenn ich doch !!)

*zurückwink*

Ach ja, ich würde nicht geleich von Depression reden, eher fürchterliche Antriebslosigkeit....gehe halt gerade zwei Schritte zurück (Krebsgang!)
Ich denke nächste Woche schüttel ich mich wieder und gut ist....
LG Elke

Re: Hier!

Einfach mal nen dicken Knuddel Dir schicke!!!
ggglG Tina

Danke!! GLG

Hab ich mich auc schon gefragt. Sie wird doch...

... hoffentlich nicht von irgendeiner Seuche außer Gefecht gesetzt worden sein? Anfang letzter Woche hatte sie ja noch Magen-Darm, die Ärmste.
ELKEEE, WO BIST DUUUU?
Ratlose Grüße, Rosine

Huhu!

Nein keine Seuche hat mich dahin gerafft, es sei denn man zählt üble Laune dazu :-(
Lese aber still und unheimlich mit!
LG Elke

Hab´ ich mich auch schon gefragt...... LG->

Guckst Du hier:

Huhu!
http://kind.qualimedic.de/Q-7871872.html
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen