Suchen Menü

Wo steckt Drusilla??? GGLG Manu

Bisherige Antworten

Hier!!!! *wildwink*

Huhu!
Bin hier! Habe mir die Sims 2 (PC-Spiel) gekauft und bin leider süchtig geworden *gg*
Uns geht es ganz gut, nur Tobi hat schon seit zwei Wochen ne Rotznase. Aber es scheint ihn nicht zu stören. Mimi hat ihren ersten Milchzahn verlohren *stolzbin* und scheint nun auch die Schule ganz gut zu verkraften.
Wie geht es denn euch so?
GLG Alexa

Druuuu *knutsch*

Mensch und ich dachte schon du magst uns nimmer *grins*
Ich hab hier alle Teile von SIMS liegen, lohnt sich dass, Teil 2 zu kaufen???
Ohje, ich hoffe Tobi ist die Rotznase bald wieder los. Justin hat auch leichten Schnupfen, aber nicht schlimm.
Toll dass Mimi die Schule mag, davor gaut es mich schon wenn es mal mit Joana so weit ist.
Uns geht es ganz gut. Es klappt jetzt endlich super mit dem Stillen (leider nur mit Hütchen *motz*) aber dafür mit dem Abpumpen nicht mehr. Ab morgen beginnt mein Rückbildungskurs und ich schaff es nicht, genug Milch abzupumpen dass Justin satt wird. Also wird er wohl PRE trinken müssen *schnüff*
Vor ein paar Tagen hab ich noch problemlos 200 ml abpumpen können und jetzt??? Schaff ich so gut wie gar nix mehr. Justin trinkt weiterhin alle 2 stunden, dass könnte langsam mal besser werden - tut es aber nicht. Naja egal.
Sorry muss schon wieder stillen.
knuddel
Manu

Re: Druuuu *knutsch*

Huhu!!!
*lol* hab garnicht gewußt wieviele Sims-Süchtige es hier gibt!!! Guck mal weiter oben, da habe ich schon über das Spiel berichtet.
Das mit dem Abpumpen kenn ich. Ging bei mir auch nur in der ersten Zeit bis sich der Milchbedarf entgültig eingependelt hatte.
Hat Du mal probiert mit ihm spazieren zu gehen das er den Zeitpunkt der Mahlzeit verschläft? Meiner hat dann mehr Hunger gehabt mehr getrunken, war länger satt und hat dadurch die nächste Mahlzeit auch später haben wollen.
Wird schon werden!! Bist so tapfer!! Mir reicht Tobi momentan völlig um mich auf die Palme zu bringen ;-) Da lob ich mir die Sims! Die kleinen Sims kann ich abspeichern und hab meine Ruhe *gg*
Knuddel Lexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen