Suchen Menü

Wo spürt Ihr die Kindsbewegungen?

Seit zwei Tagen gehts rund in meinem Bauch. Oft spüre ich ein Blubben rechts, ziemlich weit unten überm Schambein oder in der Leiste. Dann wieder knapp unterm Bauchnabel (rechts oder links unten). Ist die Gebärmutter in der 20. SSW überhaupt schon so weit oben? Ich kann das irgendwie nicht so ertasten.
LG Clac (heute 19+1)
Bisherige Antworten

Re: Wo spürt Ihr die Kindsbewegungen?

Hallo Clac, ich spüre das Blubbern und Flattern auch immer an einer anderen Stelle (entweder unten seitlich oder seitlich unter dem Bauchnabel). Die Gebärmutter war bei meiner letzten Untersuchung N-1, also einen fingerbreit unterm Bauchnabel. Das war bei 16+4. Dann ist sie bei dir bestimmt schon deutlich weiter oben.
GLG Isabel Susanne (18+0)

Re: Wo spürt Ihr die Kindsbewegungen?

Also meine GM geht shcon bis zum Nabel ;-) Und ich spür meine Tritte und Boxer mittlerweile quer über den ganzen Bauch. mal unten über dem Schambein, mal unterhalb des nabels, mal rechts mal links.... und seit 2 Tagen seh ich auch die Beulen *freu*
LG gerit

nachtrag

bin auch 20.SSW (19+5)

*freu*

Hallo Gerit, hab dir ne meil geschickt gehabt ist zurückgekommen mit nicht genug Speicheplatz???? Naja schick sie Dir nächste Woche nochmal nach den 3DUS Und zum Geb, schick ich natürlich auch noch was ;-) Freuz mich mit Dir dass Du Beulen siehst, nächste Woche rewarte ich aber auch einen Bericht vom FeinUS! Bin schon ganz gespannt. LG Danie und wunderschönes WE, lass Dich verwöhnen!

Re: *freu*

Huhu Danie, keine AHnung warum die mail zurückgeschickt wurde. ich hab an der Uni eigentlich viel Speicherplatz. Der wird auch nicht voll, da die mails, wenn ich sie abgerufen hab, auf dem Uni-Server glich gelöscht werden. Komisch. ist mir noch nie passiert.
Na, das nächste mal wieder (hoffentlich).
Hab heute übrigens ne ganz tolle Hose (hatte ich bei ebay ersteigert bekommen). Super schick und auch kein Sack *g* Jetzt hab ich wieder was schönes zum ANziehen *freu*
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen