Suchen Menü

Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo,
Lara gehört immer noch zum Club der Felgenbeißer, oder hat sich der inzwischen auch schon aufgelöst?
Zwar haben wir momentan mal wieder alle Anzeichen, das sich das bald ändert, aber dann hätte sie, wenn sich alles bewahrheitet hätte, bestimmt schon 100 Zähne ;-)!
Sie hat den wunden Po, Durchfall/flüssigerer Stuhl mehrmals am Tag, rote Bäckchen, schreit plötzlich Nachts und oft tagsüber und läßt sich nicht beruhigen, Osanit wirkt sofort für ca. eine halbe Stunde, sabbert ohne Ende, kaut auf allem rum usw. usw.. Nur irgendwie glaube ich nicht mehr dran. Zu sehen und auch spüren ist wirklich gar nichts!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Hieeer,in 3 Tagen 9M o.T.aber LG

Joana ist auch noch zahnlos... (m.T.)

und wird am 05.03. 10 Monate alt. Ich denke auch immer wieder "jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern" aber es tut sich NIX.
Ich kenne jemanden, deren Tochter ist 17 Monate und hat noch keinen Zahn. Ich hoffe, dass das bei uns nicht so lange dauert *stöhn*
GGLG Manu & Joana & Milo inside

Re: Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo Melanie,
Milena ist heute 9 Monate und 9 Tage alt und ist auch noch eine Zahnlose Emma. Letzte Woche hatte sie einen richtig wunden Po. Seit ein paar Tagen ist es gut und jetzt geht es - glaube ich - schon wieder los. Rote Bäckchen hat sie auch jeden Abend. Aber von einem Zahn noch nichts zu sehen. Wobei ich heute noch nicht nachgesehen habe.
LG Bianca

Lukas auch, war gestern 8 Monate alt. LG Hexli

Hier - Lina auch! o.T. aber LG----->

Re: Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo Melanie,
bei uns ist es genauso. Charlotte hat auch noch nicht einen Zahn, obwohl sie schon mehrfach starke Zahnungbeschwerden hatte. Momentan hat sie auch wieder alle Anzeichen, aber ich lasse mich zu einer Aussage mehr hinreißen. ;)
Osanit hilft bei ihr übrigens überhaupt nicht. Sie findet die Dinger nur ekelig und hat sich einmal davon (offensichtlich vor Ekel) übergeben. Seither lasse ich das.
Dentinox mag sie auch nicht so besonders, und geholfen hat es auch noch nie.
Aber wir haben von einer KiÄ ein Mittel verschrieben bekommen, das super hilft. Eigentlich ist es für Gebissträger (gegen schmerzende Prothesendurckstellen). Die Konsistenz ist viel zäher als bei Dentinox. dadurch muss man zwar etwas mehr fummeln, bis man es im Mund verteilt hat, aber dafür bleibt es auch besser an den betreffenden Stellen haften. Es heißt Recessan.
Tja, mal sehen, ob unsere zahnlosen Monster noch irgendwann Zähne bkommen. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran. ;o)
LG, Anja

Re: Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo Anja,
Dein KiArzt hat dir Recessan aufgeschrieben??? Das wundert mich ja total. Da sind sehr viele Betäubungsmittel drin, mir hat jeder Arzt und jede Apotheke davon abgeraten, es schon einem Baby zu geben. Hmmm weiß echt nicht, was ich denken soll, eine Bekannte hat das auch immer bei ihrem Sohn benutzt und schwärmt total, aber alle Ärzte raten mir ab.
LG von der ratlosen Manu

Re: Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo Manu,
ja, sie hat es uns verschrieben, als Charlotte durch die Zahnungsbeschwerden auch noch Ohrenschmerzen hatte. Sie hat es auch bei ihrer eigenen Tochter verwendet. Und ihre Freundin, die auch KiÄ ist, (die hat sie extra noch privat angerufen) hat es bei ihrer Tochter auch verwendet.
Also, Charlotte hilft es und ich muss es auch nicht alle naselang draufschmieren, um mir dann eine eventuelle, kurzfristige Wirkung wie bei Dentinox (wahrscheinlich) nur einzubilden. ;o)
Ich schmier's einmal drauf, wenn sie abends deswegen keine Ruhe findet und nicht trinken kann/ will und das war's dann. Ich muss es auch nicht jeden Tag anwenden - bislang. Von daher denke ich, ist das schon okay.
LG, Anja

Re: Wo sind noch Felgenbeißer v zahnlos mit 9 Monaten

Hallo,
Luis*20.06.03 ist auch noch zahnlos.
Ich habe auch gedacht, dass es jetzt los gehen würde, da er auch sabbert, auf allen rum beißt und nachts tierisch weint.
Naja, die Zähnchen werden uns noch lange beschäftigen ;-)
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen