Suchen Menü

Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Huhu und guten Morgen!
Sagt einmal, habt ihr für eure Kurzen (mit Schuhgröße unter 25) irgendwo Stiefel/ Stiefeletten gefunden?
Ich bin am Sa. durch die Stadt gelaufen und habe in jedem Geschäft nur Stiefel ab Gr. 25, 26, 27 gesehen.
Ich hätte aber gerne welche für Charlotte. Menno. *aufstampf*
Wo könnte ich sowas finden?
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Guten morgen Rosine,
ich kann dir in dieser "kleinen" Grösse nur Naturino empfehlen, die leider aber nicht ganz billig sind.
LG
Alexandra

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Hi Alexandra,
weißt du auch, in welchen Läden man Naturino-Stiefel bekommt?
LG, Rosine

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Ich ersteigere immer bei Ebay welche, auch relativ billig (inkl. Porto so um die 30 Euro). Ansonsten gibt es hier einen Naturino Laden (mit Online-Shop), ich weiss nicht kennst du Sutor, die haben immer wieder welche.
LG
Alexandra

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Hallo Anja,
wir hatten letztes Jahr welche von Naturino in Gr. 20. Dieses Jahr haben wir welche von Hush Puppies und Oilily in Gr. 23. Die habe ich in Holland bzw. bei Ebay oder einem OnlineShop gekauft.
In Düsseldorf bekommst du Naturino bei Kaufhof (aber nur ganz wenig Auswahl) und bei Böhmer (ich glaub zu mindest, dass es Böhmer war... auf der Ecke, gegenüber ist Juwelier Weiss und daneben ist Mexx...). Wo du auch schauen könntest, ist Baby Kochs, die haben kein Naturino, aber dafür andere Marken.
Wenn du es im Laden kaufst, dann ist es echt teuer.... Bei Ebay sind sie viel billiger, die gewerblichen Verkäufer schreiben meistens die Länge der Innensohle rein. Wenn nicht, kannst du sie dir auch ausmessen lassen.
LG Sarah

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Hi,
also bei uns hab ich schon viele gesehen. Hatte mir für Anne-Sophie welche ersteigert und hab sie dann kurz darauf bei Deichmann gesehen. Die haben auf jeden Fall.
glg Marlene

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie geblieben?

Hallo Rosine,
nachdem fast alle Schuhe kleiner ausfallen könntest Du theoretisch auch unter den "Großen" fündig werden. Welche Schuhgröße hat Charlotte?
LG
Claudia

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie gebliebe

Hallo,
Julia hat 22/23, und ich habe 2 Paar gefütterte Tex Stiefel beo Aldi gekauft. Für 8,99 Euro kann man nicht so viel falsch machen. Dann habe ich noch welche einer Freundin abgekauft, die sind aber nicht gefüttert und kosteten 50 Euro, wqas ich normalerweise eher selten ausgeben würde.
Andererseits hab ich mir die Rennerei durch die Läden gespart.
Ansonsten muß ich zugeben, daß ich nicht wirklich Markenschuhe kaufe, sondern oft welche bei Simes Schuhcenter oder so finde, auch kleine. Oft sind auch noch Elefanten dabei, oder Ricosta.
Mhhhh, Ebay hab ich noch nicht versucht dieses Jahr, letztes Jahr hab ich tolle gefütterte Gore Tex von Elefanten fpr 1 Euro ersteigert! Yeah...*lach*
LG Anja

HuHu,

also meine Freundin hat für ihre Kleine total süsse Stiefl in so weinrot/lila gekauft, ? 19,95 glaub ich waren das in Größe 24, gab es aber noch drunter und zwar im Toom.
lG Tina

Re: Wo sind die Mini-Steifel, wo sind sie gebliebe

Bei Plus gabs schöne ab 24, aber sind wohl schon alle...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen