Suchen Menü

Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Guten morgen zusammen!
Hat noch jemand Lust auf Frühstück bei IKEA Düsseldorf?
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Lust hätten und Sarah mit Naima, Patricia mit Charlotte und mir mit Lara noch Gesellschaft leisten würden.
Über den Termin (in der Woche)können wir noch verhandeln :-)!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Hallo, komme leider nicht von dort, ABER in meinem Profil ist die Karte ( von unseren Wohnorten )
LG Nicole-> die euch viel Spaß wünscht!

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Hallo Nicole!
Super, das du schreibst!!!
Bei Grit habe ich gestern schon ein paar mal versucht, aber da öffnet sich die Karte nicht. Und dann war ich am überlegen, wer denn noch die Karte im Profil hatte ;-)!
Habe sie direkt bei meinen Favoriten abgespeichert!
LG und ein riesengroßes Danke, Melanie

Ist doch gern geschehen!!!! o.T. aber LG--------->

Würd ja gerne, aber DD ist ne Ecke weg o.T.

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Hallo,
meinst Du das IKEA bei Benrath? Mein MAnn ist derzeit auf der Cebit und somit mache ich im Moment Termine mit Freundinnen wie verrückt, und auch ein wenig Aufräumen habe ich mir vorgenommen. Macht ihr mal nen Termin aus, und wenn ich es schaffe, komme ich auch... Mhhhh, mein erstes "Blind Date" quasi*lach*
Muß dazu sagen, daß ich Julia noch nicht ins Bällebad oder in ne Spielecke geben kann. Dafür ist sie noch nicht weit genug und sie wird sicherlich auch Ussel machen und brüllen. Aber trotzdem wäre es spannend, Euch mal kennenzulernen.
Grüße
Anja und Julia, *30.06.2003
P.S. IKEA Kaarst wäre direkt bei mir umme Ecke, aber für Euch anderen wohl nicht, oder?
Na ja, bin ja motorisiert.

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Huhu!
Julia macht Ussel? - Hm, was heißt das denn bei euch in Viersen (da kommst du doch her, oder?)?
Ich kenne den Begriff "den Ussel haben" oder "usselig sein" auch, aber hier heißt es eher so viel wie: sich leicht kränklich fühlen oder wenn jemand/ etwas ungepflegt ist oder wenn man einen "unfitten" Tag hat, an dem man sich am liebsten ins Bett legen möchte... - Bei euch heißt es offenbar was anderes?
Also, da ich völlig unmotorisiert bin und mit einem "Ich-will-nicht-im-KiWa-sein-schlepp-mich-gefälligst-"Kind gesegnet bin, habe ich es nicht so sehr mit langen Bus- oder Bahnfahrten. Ich habe gerade eine Tour zum OBI in Lierenfeld hinter mir, und ich sage euch: Ich bin wirklich erschöpft. So ist es fast jedes Mal, und daher scheue ich längere Ausflüge mit Bus-/Bahn. Besonders, wenn ich umsteigen muss und der Anschluss evtl. nicht so dolle ist. Die kleine Miss Ungeduld wird dann unleidlich. ;)
FÜr mich persönlich ist daher glaube ich IKEA Kaarst mit den Öffentlichen noch besser zu erreichen als der andere in Reisholz. Wenn ich mich recht erinnere, fahren die Busse (der Bus?) in Reisholz nicht besonders oft. Bis zur S-Bahn läuft man ziemlich weit, und dann müsste ich noch mal umsteigen.
Nach Kaarst könnte ich einfach mit der Straßenbahn zum Hbf. und dann mit der Kaarster Bahn weiter, die direkt bei IKEA hält. Langer Rede kurzer Sinn *schwafel*: Kaarst fände ich persönl. auch besser. Aber wenn's Reisholz ist, kann ich es auch mal versuchen. - Vom Fahrpreis her wär's sogar billiger.
Hm, entscheidet ihr und ich schaue mal.
Wie Charlotte im Bällebad drauf sein wird, weiß ich auch noch nicht. Ich hoffen nur, dass sie nicht wieder so einen schlimmen Fremdel-Tag haben wird; dann hinterlassen wir gleich den besten Eindruck und ich kriege vom Treffen nicht so viel mit. *gg*
LG, Anja

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

*lach* Woher in NRW bist Du denn daß DU "Ussel" nicht kennst?*g*
Also, Ussel ist "Megariesen-Quatsch" mit nervlicher Anspannung der Mutter und überhaupt... So in Steckdosen fassen, Blumenerde aus den Kübeln holen, Richtung Treppe robben, Handy in den Mund stecken... Das ist großer Ussel...
Na ja, wie auch immer ihr entscheidet: Ich gucke, ob ich es schaffe... Wenn Du nicht so weit wech wohnst, könnte ich Dich ja auch abholen...
LG Auch Anja
P.S. Julia hinterläßt auch derzeit eher "schlechte Eindrücke", also nix Vorzeigekind, sondern kleines Terror-Monster mit Kreischphasen, die jedes Glasgeschäft in den Ruin treiben würden...

Re: Wo sind die Düsseldorfer und aus Umgebung????

Hallo Anja!
Kann keine PN´s heute mehr schreiben, Quali hat mir ´nen Riegel vorgeschoben :-(!
Hier die Adresse:
IKEA Deutschland
Niederlassung Düsseldorf
Oerschbachstr. 75
40589 Düsseldorf
Frühstück bei IKEA:
Mo.-Fr. ab 9.30 Uhr
Sa. ab 9.00 Uhr
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen