Suchen Menü

Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo miteinander? Wäre neugierig wieviel Österreicherinnen auf der deutschen Homepage surfen?
Eine Frage hätte ich an euch? Habt ihr das Buch Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann gelesen? Da gibt viele Tipps mit ÄTHERISCHEN ÖLEN, ich im Südburgenland finde keine Apotheke die solche Öle führt. Wo in Österreich könnte man ÄTHERISCHE ÖLE bestellen, habt ihr eine Ahnung??
Danke.
Sonja
19+0
Bisherige Antworten

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo!
bin 14+6, aus Wien!
Welche Öle suchst Du denn?
lg
Astrid73

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo! Ich bin heute 22+6 und komme aus Traiskirchen, ist in der Nähe von Wien!
Also ich hätte da 2 verschiedene Firmen wo du Öle herbekommen könntest:
1. Pro Natur (so heißt die Firma), sind meiner Meinung nach die besten ätherischen Öle, aber schon recht teuer! Die Tel.Nr.: 0676 333 1234 Einfach mal fragen ob die das Öl haben was du suchst, die schicken es dir dann bestimmt zu!
2. Dr. Eberhardt GmbH, da hab ich leider keine Nr. aber vielleicht findest du ja irgendwo im Internet was über diese Firma! Ebenfalls nicht ganz billig, aber auch recht gut!
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! LG Muschmu
P.S.: Von wo genau kommst du eigentlich?

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo Muschmu!!
Ich komme auch aus Traiskirchen und bin in der 23 SSW.
In welcher Str. wohnst Du???
LG
Carmen

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo Carmen! Ich hab dir übers Profil geantwortet!
Schönen Tag noch! LG Muschmu, 23+1

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo Muschmu!
Bin mir nicht sicher, ab Du meine Mails erhälst, da ich keine private E-Mail-Adresse von Dir habe, probiere ich es hier nochmal.
LG
Carmen

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Hallo Astrid!
Danke für deine prompte Antwort. Ich suche ein Krampfadernöl, welches sich aus verschiedensten ätherischen Ölen zusammensetzt.
Sonja

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

Kenn ich leider auch nicht, klingt aber bereits nach Vormischung, hab im "google" gesucht und ein Rezept gefunden! Kannst ja dort suchen (Kann Dir keinen link schicken, sonst wird das mail gelöscht ;-)!)
lg Astrid

Vielleicht in Österreich??? o.T.

Re: *Laaaaaach* ;o))) o.T

Re: Wo sind die österr. Schwangeren???

hallo!
ich sitz in der nähe von Ibk in wattens! mit ölen kenn ich mich nicht aus, leider!
lg simone 15+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen