Suchen Menü

Wo seit ihr denn alle???????????????

Huhu, irgendwie ist hier immer weniger los wa??
Steckt ihr in irgendwelchen anderen Foren???
Weiß niemand mehr was er erzählen soll???
Oder seid ihr alle im Süden der Sonne?????
Kalte und Regnerische Grüße Maren und Fabian der gereade sein Mittagsschlaf hält (bei dem Wetter kann man auch nix anderes)
Bisherige Antworten

hier!

Hi, bin auf der Arbeit und gucke immer mal rein, wenn ich Zeit habe! Gruß utsie

Re: Wo seit ihr denn alle???????????????

Hallo Maren, Franca weigert sich Mittagsschläfchen zu machen, obwohl sie hundemüde ist! Wir waren heute vormittag shoppen in einem überdachten Einkaufszentrum (bei dem Wetter *grrr*) mit ein paar anderen Zwergen und Muttis. Ich schaue schon manchmal in anderen Foren, aber nur, wenn hier wirklich gaaaar nichts mehr los ist. GLG, Anja

Wir sind auch noch da!!

Re: Wo seit ihr denn alle???????????????

Booooah, hab bis grade ein wenig klar Schiff gemacht. Hatte doch Besuch aus Berlin und bei zwei Kindern + Jule sammelt sich da halt was an (Krümel, überall Spielzeug, Abwasch, Betten abziehen). Nu warte ich daß Julia wach wird, weil sie noch kein Mittagessen hatte.
LG Anja

Eva verbietet mir das Surfen!!

Kaum sitze ich am Rechner und klappere mit den Tasten, steht ganz-neu!-Freiläufer-Madam in der Tür und fordert das Recht ein, mit auf der Tastatur zu tippern, die Trackmaus zu ärgern und den Reset-oder-Power-Knopf zu drücken.
...und heute waren wir 7Std. draußen und ich hoffe, dass sie heute nach wieder durchschläft...*ächz*
Grüße, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen