Suchen Menü

Wo seit ihr.....

...denn heut alle unterwegs?
Kein Posting seit dem frühstück, erzählt mal was heute auf dem Plan steht vielleicht ist ja auch ne Idee für uns dabei. Denn wir überlegen schon die ganze eit was wir machen könnten bei dem Regenwetter ;-(
Bis denn LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: *wink* Ich bin hier!

Hi Sonja,
Regenwetter? Das ist aber schade. Wir haben gerade Sonnenschein, und daher setze ich mich gleich auch mit der Zeitung auf den Balkon.
Ansonsten steht noch Eierfärben und Treppenhaus putzen an.
Und ich will noch ein paar Wäschen durch die Maschine jagen, bevor die 2 Feiertage kommen.
Jo, das ist auch schon alles.
Die Schlacht im Supermarkt habe ich bereits erfolgreich für mich entschieden. :)
LG, Rosine

Re: Wo seit ihr.....

Hi Sonja,
wir waren heut früh noch schnell eikaufen, dann spazieren und danach Eier färben. Jetzt schläft Lara und ich färbe noch ein paar Eier. Der Papa baut gleich Lara´s Dreirad zusammen, was der Osterhasi morgen bringt. Heut abend geht´s dann zum Osterfeuer. Leider kann ich dir keine Vorschläge unterbreiten, was du machen könntest. Bei uns ist herrlichster Sonnenschein(welch Wunder !) Vielleicht könnt ihr Eier bemalen, falls du das noch net gemacht hast! Lara kann ich sowas net machen lassen, sie will mir die Eier immer schon schälen;) Na gut, trotz Regen noch einen schönen Samstag
LG Steffi

Re: Wo seit ihr.....

Hallo,
wir waren heute morgen auch schon einkaufen und bei Toys *g*
nun hat Jolina ausgeschlafen und wir werden gleich rausgehen . Heiko will die Wintersachen aus dem Auto holen ( Folie, Kratzer ect.) und ich werd mit Jolina draußen in bissl spazieren gehen oder auch auf den Spielplatz. Momentan scheint bei uns auch die Sonne und es sind schöne 14° Grad draußen.
Heute Abend gehen wir mit einem befreundeten Pärchen und Jolinas Freundin zum Osterfeuer.
Euch noch einen schönen Samstag
GLG Nicola

*brassel* Vorbereitung für morgen...

Hallo,
ich bin seit 6 Uhr wach, war ab 7.30 uhr einkaufen (Metzger, Aldi, Extra, Bäcker...) und es war bereits ab 8 Uhr brechend voll. Bn also gerade noch vor der großen Menschenmenge dagewesen....
Julia hat derweil noch geratzt und mein Mann auch.
Dann hab ich die beiden rausgeschmissen, hab Frikadellen gebraten, Quiche vorbereitet, Salat gemacht etc...) nu sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld, Julia hab ich wegen ihrer quälenden Verstopfung ein Babylax verpaßt und nun müßte ich eigentlich unten weitermachen, Küche aufräumen, mal duschen etc...
Zudem ist hier schönster Sonennschein. Nachher drehen wir noch ne runde mit dem Rad und ich decke den Tisch schon mal ein, präpariere die Osternestchen und den 9,95 Euro Kinderbuggy, den ich schon seit Weihnachten hier rumstehen hab. Den kriegt sie nun einfach morgen vom Osterhasen.
LG Anja

Kind bei Oma, Mama spielt Spellforce ;-)

um diese Zeit Mittagsschlag gehalten

Hi Sonja,
in der Früh bis zum Mittag hatten wir Nebel (so richtiges Suppenküchenwetter) und wir waren beim BSR-Sperrmüll-Hof den Balkonmüll weggebracht (in Berlin wird sowas nicht auf die Strasse gestellt, sondern muss selbst gebracht werden oder kostenpflichtig abgeholt werden),
danach wollten wir bei Praktiker 20% abgreifen, war aber brechend voll (gibt nur einen in Berlin) und sie nahmen keine VISA-Card. Dafür waren wir am Nachmittag im Bauhaus und haben dort 140? gelassen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen