Suchen Menü

Wo seit Ihr eigentlich alle???

Hallo
Wo steckt Ihr alle? Ich lese derzeit auch mehr mit. Irgendwie ist es derzeit sehr ruhig um nicht zu sagen langweilig hier. Habt Ihr nix mehr zu sagen. Macht doch mal alle piep....
Silke
Bisherige Antworten

piep...

Hallo Silke,
wenn alle derzeit nur mitlesen, kommt genau das dabei raus. ;o)
Also, immer schön fleißig schreiben, liebe Leuts. ;o)
Vielleicht kannst Du ja in der Zwischenzeit Deine Meinung zu meinem obigen Posting schreiben?!
LG Nuray

Hier ...

hatte in den letzten Tagen auch nicht so viel Zeit zu posten, immer was los hier ;-)
GlG Simone

hier

wie immer auf der Arbeit und erst jetzt dazu gekommen, ins Forum zu schauen. Ich bin aber jeden Tag hier, außer am WE. Gruss utsie, die sich hier leider auch oft sehr einsam fühlt

piep.. aber ich poste echt oft genug ;-)

Re: piep.. aber ich poste echt oft genug ;-)

Huhu
Ja, Du schreibst wirklich viel :-)
Früher habe ich das auch gmeacht, aber manchmal bekommt man ja wenige Antworten. Manchmal denke ich, ich nerve hier nur rum mit meinen Problemchen. Aber was solls. Hier muß jedenfalls wieder Schwung in die Bude. Wir wollen doch das weltbeste Forum bleiben *fg*
LG silke

Re: piep.. aber ich poste echt oft genug ;-)

hallo silke,so ein quatsch, wie kommst du denn darauf. Das forum lebt doch von den beiträgen, egal ob postitiv oder negativ, problemchen oder nicht! Wenn alle nur noch mitlesen, können wir ja gleich dicht machen;-)
Du nervst ganz bestimmt nicht!
LG
Isabel+nils

Re: piep.. aber ich poste echt oft genug ;-)

Huhu SIlke!
PPPpppiiiieeep, hier...bin auch noch da! Leider fehlt mir im Moment aber auch schon mal der Nerv, was zu posten, dann lese ich auch schon mal eher still mit. Und das mit dem nicht-posten liegt dann aber nur an mir und nicht an demjenigen der da gerade poostet, aber im Moment bin ich halt einfach etwas "mund-" tod, liegt aber ganz allein an meiner persönlichen Nicht-Stimmung im Moment...
Und sowas, wie "ich nerve hier nur rum" will ich gar nicht lesen ;-))), neee, Scherz beiseite, ich find´s total gut, das auch andere hier ihre Probleme posten, brauche ich ja auch schon mal, um Luft abzulassen!
GLG Bärbel

Re: piep.. aber ich poste echt oft genug ;-)

Hi, Mensch Silke, niemand nervt hier mit seinen Problemchen! Dafür ist das Forum doch da! Man hat halt nicht immer ne Antwort auf jede Frage. Ich bi aber auch traurig, wenn ich nur wenig Antworten bekomme! Dennoch: posten, posten, posten bevor hier alle in andere Foren abwandern!! Gruss utsie

Aber Silke

Ich denk das es nicht ist, das jemand nervt, sondern manchmal kann man zu einem Thema nichts sgen, oder manchmal hat man kein Zeit oder Lust. Ich denke das ist auch legitim! (Falls ich oder jemand andes doch jemanden nerven sollte braucht ers ja nicht zu lesen ;-) )
lg Serena

Und fast jeden Morgen Frühstück-

Auch piep....

also nicht mehr mitlesen, schreiben;-) !
Ich finds auch rehct ruhig hier, ran an die tasten mädels!
LG
Isabel+nils beim mittagsschlaf

Pipipipipieeeep !!!

Hier !!
War gerade Einkaufen, habe heute Nacht mies geschlafen (Erkältung), hangele mich so durch´s Netz und freue mich für die Griechen. Außerdem tobe ich mit Malin in der Kuschelecke....
LG Sibylle

auch piep...

... lese momentan aber auch viel mit und schreibe eher wenig - keine Ahnung warum. Bin aber noch da! LG Stefanie

Re: piep-piep

Hi Silke,
ich bin auch hier und zwar (fast) täglich. Allerdings z.Z. auch mit sinkender Motivation, weil auch ich es zunehmend öde hier finde.
Mich nervt es auch, dass man andere Leute anmailt, ihnen etwas schickt o.ä. und noch nicht einmal eine AW, ein Danke oder sonst etwas erhält.
Schon schade, wo es doch sowieso derart übersichtlich hier geworden ist.
Aber na ja. Ist vielleicht auch nicht schlecht, um meine "Online-Sucht" ein wenig zu kurieren. ;o)
Im Moment reichen 5 Minuten Forumlesen am Tag ja vollkommen aus, um im Bilde zu sein.
LG, Rosine

Hab ich Dich mal vergessen ?

Hallo Rosine,
meitest Du auch mich ? Wenn ja, Sorry !!! Ich habe mich damals echt gefreut, als Du mich vermißt hast, als ich im Urlaub war, und erinnere mich noch gerne daran.... *ggg* !
Liebe Grüße und bleib doch bitte dabei.....
Sibylle

Re: Ach wat!

Hi Sibylle!
Nein, hast du nicht; nicht dass ich wüsste. Aber ich werde gleich mal in den alten Forenbeiträgen forschen, und sollte es der Fall sein, dein schlechtes Gewissen anheizen (wer weiß, wozu es noch mal gut sein wird...). ;o))
Also, ich wollte hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich jetzt wegen so etwas aufrege oder gar das Forum verlasse.
Nein, es ist halt nur mein Gesamteindruck "vom jrooooßen Janzen", falls du verstehst, was ich sagen will? :o) heutewirrundmüdebin*
Eins weiter unten (sozusagen) habe ich gerade Serena geantwortet bzw. versucht, klarzumachen, was ich eigentlich sagen wollte. Falls es dich interessiert, dann klick mal eins weiter. Ich bin heute nicht so der Ausdruckskünstler, fürchte ich. ;o) In keinem Fall wollte ich hier rumweinen und den Eindruck erwecken, irgendwie zu wenig Dank o.ä. zu erhalten. *peinlich* Ich bleibe ja auch hier, aber momentan reichen kurze Aufenthalte, dann ist man halt durch.
Hach, ich lege mich jetzt besser hin, bevor ich mich umKopf + Kragen schreibe. *gg*
LG, The Unforgetable Rosine ;o)

Re: Ach wat!

Aha, Rosine,
Du beschwerst Dich also, daß Dir keiner antwortet, heulst hier rum, weil Du nicht genug Dank erhalten hast, und machst mir auch noch ein schlechtes Gewissen ??? *fgggg*
Hast Dich jetzt echt um Kopf und Kragen geschrieben ! *PeinlichesGefühlheraufbeschwör*
Also, ich mag Deine Beiträge und Ehrlichkeit schätze ich mehr als Süßholzraspeln,
LG, die ironische, aber es nett meinende Sibylle

Ich hab mich aber schon bedankt, oder?

Für die Rezepte (das warst doch Du, oder??), falls nicht tut es mir echt leid! Aber nein, da steht ein Replied bei meinem Mail, also ich hoffe das Du nicht mich meinst!
lg SERena (die noch keinRezept ausprobiert hat, weil noch nix gebacken seither)

Re: Ich hab mich aber schon bedankt, oder?

Hi Serena! Au weia, das habe ich nun davon. ;o) NEIN: Du hast dich fein artig bedankt.;o)Aber das ist ja auch nicht die Sache. Eigentl. wollte ich was anderes damit gsagt haben. Nicht, dass ich noch missverstanden werde und jeder denkt dann über mich, ich wollte immer ein dankedankedanke oder bittebittebitte hören. Das freut mich dann zwar, aber sowas kann man auch schon mal vergessen; das passiert.
Ich meinte damit eigentlich mehr so eine gewisse Abflachung, die ich zu bemerken meine. Es flacht ab, obwohl sich hier weniger Leute tummeln. Also, früher *wiealteFraukling* war es irgendwie anders. Mittlerweile kommt es mir neben der allg. Ausdünnung des Forums so vor, als ob die "Gespräche" seichter, die Antworten kürzer + flacher, das Interesse der "Stammkundschaft" untereinander oberflächerlicher geworden wäre. Jaja, das ist eben ein Forum und so ist es halt. Nur war ich hier immer so gerne, weil es doch etwas vertrautrer zuging. Das kommt langsam abhanden, wie ich fürchte. Auch private Mailkontakte zu Forenmitgliedern kommen mir *Wortsuch* unverbindlicher vor. Da beantwortet man fein Mails u. Fragen, stellt selbst mal eine Frage und das war dann das Ende der Konversation.Das ist mir jetzt schon öfter passiert,und ehrlich gesagt finde ich es nicht sehr höflich. Aber viell. muss ich mich nur einfach auf das neue Klima eichen. Schade finde ich es schon.Das waren so meine Gedanken beim Posten. Ich hoffe, es klang nicht allzu jankig.;o)
LG, Rosine :o)

Re: piep piep!!!

huhu,
lesen tu ich auch immer, aber zum schreiben fehlt mir momentan meistens die zeit,da niklas schon fleissig durch die gegend stolziert,aber immer wieder hinfällt!:-)
da muss man immer dabei sein!
lg
sontschi mit niklas (ein bisschen was über ein jahr, hab vergessen die wochen zu zählen:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen