Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle? Im Schne versunken?

Ich schon wieder... *g*
Huhu,
wo seid ihr denn alle? Tummelt ihr euch alle draußen im Schnee oder hat euch ein Lawine eingeschlossen?
Bin ich hier ganz alleine? *suchendumguck*
Sinnlosposting Grüße, Rosine *alleinzuHaus*
Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr denn alle? Im Schne versunken?

Guten morgen Rosine,
hier ist die Leitung eingefroren. Hier ist es eiskalt und hat auch genug Schnee.
LG
Alexandra (die immer noch auf die bestellten Winterreifen wartet)

Urdenbach meldet Schnee.

Ja Liebes Rosinchen, wir waren im Schnee. Wer weiß wie lange der bleibt? Also Zeit genutzt und Schneeballschlacht gemacht. Tamara hatte einen riesen Spaß. Jetzt wärmen wir uns erst mal auf.
*schneeballwerf*
Sandra

Re: Urdenbach meldet Schnee.

Hach, Meno! Jetzt hate ich eine ganz lange AW getippt, und bin dann abgestürzt. Wie ärgerlich!
Hi Sandra,
Charlotte hatte auch einen Riesenspaß bei unserer Schneeballschlacht mit ein paar anderen Kindern beim KiGa-Fest. Die haben sich immer meine Brille ausgeguckt, sodass ich irgendwann geflüchtet bin. ;o)
Auf meinen Mann + Charlotte habe ich ewig gewartet. Die Ärmsten standen 1 Std. erfolglos an der Straßenbahnhaltestelle: Oberleitungsschaden. Ab Hbf. ging für 4 Linien nichts mehr. Na toll!
Aber die Rückfahrt hat prima gklappt, immerhin.
Mal sehen, ob es für uns morgen nun noch mehr Schnee geben wird oder ob alles wieder abtaut.
Viel Spaß noch im Schnee + LG, Rosine :)

Re: Wo seid ihr denn alle? Im Schne versunken?

Hi Alexandra,
na toll, vielleicht bekommst du die Reifen ja im Frühling, wenn man sien icht mehr braucht? ;O)
Ich bin heute zum KiGa-Fest vorgefahren, mein Mann und Charlotte wollten nachkommen. Und ich habe gewartet und gewartet... Und was war? - Die Ärmsten mussten 1 Std. auf die Straßenbahn warten! :(
LG, Rosine

HA HAAAA- kein Schnee...

...schön wär´s ja! Im Radio nur Nachrichten vom Schneechaos überall ( Stromausfälle, etc...,keine Paketzustellungen... )
und was ist hier---zwar Schneefall aber NICHTS bleibt liegen!
LG Nicole

Re: HA HAAAA- kein Schnee...

huhu nicole,
also etwas westlicher von dir bleibts liegen :-) nicht alles, aber im garten ist es jetzt defintiv weiß *freu*
lg

Re: HA HAAAA- kein Schnee...

Hi Nicole,
na, es soll lt. Wetterbericht ja noch einige Tage so bleiben. Du darfst also weiter hoffen. ;o)
LG + schönes WE, Rosine :)

Re: Wo seid ihr denn alle? Im Schne versunken?

Huhu!
Wir haben uns durcch den Schnee gefurcht (wirklich unser alter polo hat Schnnepflug gespielt!!!) und unseren 2-Haushalte Wochenendeinkauf erledigt *uffz*
Zu Füß hätten wir das kaum bewäligt, weil unserer nächste Supermarkt fast 20 Minuten Fußweg (ohne Schnee!!!) entfernt ist, und mit zwei Großeinkäufen, dass kleine Auto voll war.
Mein Mann kämpft nun wirklich mit der Weihnachtsbeleuchtung und (tata) heute abend bindet er noch zwei Adventskränze, die ich dann schmücke. Uns waren die gekauften auch immer zu teuer (habe heute einene kleinen auf einem Ständer für 35 ? gesehen!!!), so dass wir uns schon vor einigen Jahren einen Rohling gekauft haben.
So, muss nun mit Kind in den Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee!
LG Elke

Re: Wo seid ihr denn alle? Im Schne versunken?

Hi Elke,
also doch kein WE im Supermarkt? Hm, rein haushaltsbuchtechnisch hätte ich ein Supermarkt-WE mit freier Verpflegung allerdings schon gerechnet. Willst du es dir nicht doch nochmal überlegen? ;o)
Whow, du hast ja die Ehemann De Luxe-Ausgabe, die mit Floristen-Kenntnissen. Alle Achtung! Was mein Wolpertinger sich wohl so zurechtbinden würde... Ich glaube, das wäre - diplomatisch formuliert - sehr "avantgardistisch". ;o)
Ich bin da allerdings auch nicht viel begabter.
Na ja, egal: Wir haben heute bei einem cin. Gemüsehändler so ein 08/15-Dings für 7 Euro gekauft. Der tut es auch.
Nächstes Jahr versuche ich es viell. wirklich mal selber oder so.
Die Preise sind jedenfalls ein echter Witz!
LG und inen schönen Abend, Rosine :)

Hier kein Schnee...

...wir waren bei IKEA!
GLG Kathleen

Ganz schlimm...

Huhu
Hier ging gar nix mehr wegen dem Schnee. Wir hatten kein Strom, konnten nix einkaufen war totaler Ausnahemzustand. Richtig schlimm.
Sind dann kurzerhand zu Schwiegies gefahren und mal sehen ob wir heute abend wieder heim fahren. Sowas habe ich echt noch nie erlebt....
LG Silke

Re: Ganz schlimm...

Hi Silke,
ach, du liebe Zeit! Und ich jammer schon über unser bisschen Schnee.
Das Schlimmste war heute, dass am Hbf. ein Oberleitungsschaden entstanden ist, und mein Mann und Charlotte 1 Stunde an der Haltestelle gewartet haben. Ich habe Ewigkeiten im KiGa auf die beiden gewartet.
Habt ihr es denn noch nach Hause geschafft oder müsst ihr nun bei den Schwiegers übernachten?
Ich drücke die Daumen, dass ihr Tauwetter bekommt!
LG nach Klein-Sibirien + (trotzdem) ein schönes WE, Rosine :)

waren einkaufen haben dann gegessen jeze hier

Re: Jaaaaaaaa....

Hi Anja!
Ganz spät antworte ich nun noch....ja, der Schnee ist hier echt megaheftig...heute morgen mußte ich schon wieder schippen und dann mußte ich zusehen, das ich Katharina zu meiner Schwi.-ma gekarrt kriege, da ich ja um 14.00 arbeiten mußte...meine Halsschmerzen gehen übrigens wiede, aber die Schnoddernase bleibt...
was soll´s...auch ein Sinnlos-Posting, LG Bärbel

Re: Jaaaaaaaa....

Huhu Bärbel!
An Dich habe ich heute gedacht als ich ein bisschen unsere Garage freigeschaufelt habe....den eigentlich Teil hat mein Mann geschüppt !
Bei uns hat es von gestern auf heute richtig zugelangt und wirhaben sicherlich 40 cm Schnee!!!!!
Warst Du doch arbeiten? Aber war doch sicherlich fast langweilig oder fahren die Siegerländer bei so einem Wetter erst recht Auto????
LG + und noch ein schönes WE, Elke

Re: Jaaaaaaaa....

Huhu Bärbel!
An Dich habe ich heute gedacht als ich ein bsschen unsere Garage freigeschaufelt habe...den Grossteil hat mein Mann geschüppt!
Warst Du doch arbeiten? Aber es war doch bestimmt wenig los, oder? Oder fahren Siegerländer bei so einem Wetter gerne Auto????
Wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Restwochenende, GLG Elke

Re: Jaaaaaaaa....

Guten Morgen Elke!
Jau, war arbeiten und es war zum GLück eine echt ruhige Schicht...*toitoitoi* mit meiner Schnoddernase und schmerzenden Armen (von 2-mal schneeschippen!) wäre normalBetrieb auch Horror gewesen. Aber der Schnee ist echt megaheftig und es schneit schon wieder!!!
Lieb, das Du an mich gedacht hast...wie geht´s Dir denn, dein kleines Tief" halbwegs überwunden?
LG Bärbel

Re: Jaaaaaaaa....

Hallo Bärbel!
Danke der Nachfrage schreibe Dir demnächst mal eine Mail!!!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen