Suchen Menü

Wo liegen Eure Süßen am Liebsten ;o)))

Guten Morgen Ihr Lieben,
Chefe krank, Nachfolgerin krank - ich hab meinen PC ganz für mich allein *freu*
Nun zu meiner Frage (ist nicht ganz ernst gemeint): Wo liegen Eure Süßen am Liebsten?
Meine Beiden machen es sich z.Zt. mit Vorliebe auf dem Ischias bequem. Und zwar einer links, der andere rechts. Ist natürlich gaaaanz toll beim Aufstehen, wenn beide Beine wegknicken. Ich lauf mittlerweile schlimmer als meine Omi *ggg*.
Der zweite Lieblingsplatz ist natürlich die Blase. Da ich leider nur eine davon habe wird sich natürlich drum gezankt. Aber die Mami macht dann immer ganz lustige Geräusche dabei und wird dann ganz schnell.
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Alles Liebe
Carmen + Hasenkinder *diedurchklopfzeicheneinenschönengrußanalleausrichten*
Bisherige Antworten

Re: Wo liegen Eure Süßen am Liebsten ;o)))

Oh, wie süüüß... :o) Das mit der Blase kenne ich auch - nur dass hier nicht gezankt wird. Unser Krümel hat den Platz für sich alleine und nutzt das auch voll aus!
Sitze ich nach vorne gebeugt oder ziehe ich die Beine zu sehr an, dann ist die Blase übrigens das beste Druckmittel, um die Mami in die bequemere Position zu steuern! ;o)
Euch 3 auch einen schönen Tag und ganz liebe Box-Grüße von Krümel zurück an die beiden Hasenkinder!
LG Nuray

Re: Wo liegen Eure Süßen am Liebsten ;o)))

Da schließ ich mich an. Seit 1 Woche, liegt Krümelchen anscheinend ständig auf der Blase. Und die tut richtig weh (so ein leichtes Brennen). Aber beim Urintest bei der FÄ letzte Woche, war alles okay. Das ist super unangenehm, vor allem hab ich ständig das GEfühl, ich muss. Und dabie kommt nix raus. Und gewöhnen kann ich mich irgendwie auch nicht dran, da es echt unangenehm ist.
Tja, Krümelchen will mich jetzt schon ärgern, gell ;-)
Kann Euch leider keine Grüße Zurückbestellen vom Krümel, das es gerade zu schlafen scheint.
Aber von mir liebe Grüße
Gerit

Re: Wo liegen Eure Süßen am Liebsten ;o)))

Hallo gerit,
das kenn ich auch. Ein paarmal hat krümel auch schon trampolin mit meiner blase gespielt (vorzugsweise im auto auf dem weg nach hause *schwitz*)
LG
Isabel 21+3

Re: Wo liegen Eure Süßen am Liebsten ;o)))

Hallo!
Schön das Du deinen PC erstmal für Dich alleine hast!
;-( leider strahlt in Berlin nicht die Sonne. Mein Büro wird nur von den Deckenleuchten überflutet ....
Als meiner hat ein Einzelzimmer, und er liegt am liebsten mit den Kopf Richtung Ausgang. Was er mag und ich auch ganz toll finde, in der Hoffnung auf einen ambulante Geburt. Nun Ja aber leider tritt er öfter gegen meine Rippen bzw. Oberbauch-das ist nicht lustig.
Heute Nacht bin ich das erste Mal aufgewacht, weil er anscheinden Disco gefeiert hat.
Bei zwei Untermietern ist es natürlich spannender und aufregender in Deinem Bauch.
Liebe Grüße Sandra + AJ (der jetzt schläft, typisch wenn Mama arbeitet)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen