Suchen Menü

Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

Huhu!
Ich bin ja kein Faschingsfan, aber für Simon mach ich sogar das!!!!
Also, heute war ich bei C&A um nach Faschingskostümen zu gucken - eine Katastrophe!
Es gab:
Tiger/Löwenkostüm
Indianer
Ritter
Undefinierbar
Da hätte ich mir schon mehr erwartet!
Also Mädels, wo kauft ihr und was schwebt euch so vor????
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

Ich hab heute im Kaufland geschaut, das war noch schlimmer: Fee, Prinzessin, Cheerleader (sexy bauchfrei in Größe 110, ganz furchtbar), etc... Für Jungen eigentlich gar nichts. Und alles ganz fieser Stoff. Ich schätze, selbermachen ist die beste Wahl. Ich kann aber leider gar nicht nähen...
LG, emma

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

huhu!
au weh, ich auch nicht! Ich hätte Simon gerne als Schlumpf oder sowas, aber ich muß jetzt mal bei google gucken.
Außerdem gabs für die Kleinen überhaupt nichts, erst ab Größe 140!
... evtl. kann ich die Mutter meiner Freundin bestechen, die kann nämlich super nähen!
Cheerleader... tststsss *kopfschüttel*
lg
Nicole

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

Hi emma,
wenn du ein Auto und etwas Zeit hast, kann ich dir Venlo in NL empfehlen. Da gibt es einen riesigen Karnevalsladen in der Innenstadt.
LG, Rosine

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

Danke für den Tipp. Ich habe vor etlichen Jahren mal in Holland gewohnt und erinnere mich jetz, wo du das sagst daran, dass die da das ganze Jahr über sehr gut ausgestattete Karnevalsläden haben. Mal sehen, ob ich noch dahin komme, Karneval ist ja dies Jahr früh.
LG, emma

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerg

Huhu Nicole,
mache es selbst. Schwanke im Moment zwischen Katze und Biene Maja. Die beiden kann man nämlich schön dick füttern ;-).
LG, Melanie

Re: Wo kauft ihr die Faschingsklamotten f.d. Zwerge?

Huhu,
hab letztes Jahr einen Marienkäer bei Aldi gekauft, 4 ,- Euro.
Hat eigentlich kurze Ärmel für Kiindergartenkinder und ist ein Minirock.
Bei Sophie war es lang und hatte lange Ärmel- für die Mutterkindgruppe gerade recht.
Heuer bekommt sie ein Japanerkostüm, genäht von meiner Mama- richtig schoner (teurer) Stof, kein so Faschigszeugs ;-) froi mich schon
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen