Suchen Menü

Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Hallo!
ich bin sooooo fett! Hab über Weihnachten wieder 2 kg zugenommen! Ich bin es echt leid...wo kann ich mich in die Abnehmliste eintragen? Hab leider gar nicht aufgepaßt...macht ihr wöchentliche Kontrolle oder so? (Ich brauche das eigentlich, sonst gibt das nix.)
Bitte helft mir!!! *gefrustetbin*
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Ich will auch noch mitmachen. Habe noch 6 kg zuviel. Und da ich nun nicht mehr stille kann ich nun getrost anfangen abzunehmen und habe keine Ausrede mehr. (Allerdings darf ich dann ja auch wieder Allohol süppeln, og Schreck. Das setzt ja auch wieder an:-)
Also, bitte auch kurze Info an mich, wie es läuft. Danke und liebe Grüße
Anja

Link zum H.d.R Abnehmclub

Hallo ihr zwei,
hier der Link: http://kind.qualimedic.de/Q-4732307.html
und viel Erfolg.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Hallo Ihr Beiden,
schön dass Ihr auch mitmachen wollt. Schreibt mir doch einfach mal wie groß Ihr seid, wieviel ihr wiegt und abnehmen wollt und vielleicht noch in welcher Zeit Ihr das schaffen wollt.
Ich habe schon eine ellenlage Liste, hätte gar nicht gedacht, dass so viele mit Ihrem Gewicht unzufrieden sind.
Freitags ist dann immer Wiegetag. Da postet Ihr dann immer Eure Erfolge am betsen unter der Überschrift H.d.R-Club, damit ich die Übersicht behalte.
Also viel Glück beim Abnehmen.
LG Katrin (die seit 02.01. schon 1,5 kg weniger auf den Rippen hat)

H.d.R. Club

Also, ich bin 1,63 m groß (klein) und wiege derzeit noch 66,6 kg *g*
Ich möchte auf 62 kg runter, noch lieber auf 60. 62 kg will ich bis Ostern geschafft haben. Ich weiß, daß ist lange, aber ich bin nicht so fürs schnelle Abnehmen.
LG Anja

Re: H.d.R. Club

na dann...muß ich mich hier gewiß outen...aber das erhöht den Erfolgsdruck...also...ich bin 1,60 m groß und wiege 94 kg. *schäm*
Der BMI-rechner sagt mir das ich zu klein für mein Gewicht bin...nette Variante zu umschreiben das ich fett bin...
Am liebsten würde ich im nächten Monat 10 kg abnehmen...jaja, ich weiß das das 1. nicht geht und 2. auch nicht sehr effektiv wäre. Aber ich setzte mir kleine ziele. 2kg im nächsten Monat!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: H.d.R. Club

Ich bin auch 1,63 m klein und wiege 65,9 kg. So ne Sch...., hab anstatt abzunehmen, schon ein halbes Kilo mehr auf den Rippen seit Montag. Naja, ab heut wird radikal abgenommen. Will gerne wieder so 58 - 60 kg haben. Also noch etwas weniger als vor der SS. Frist bis Ende Februar. Muß schnell gehen, da ich sonst die Lust verliere.

Re: H.d.R. Club

Ich bin 1,70cm groß und bringe stolze 75kg auf die Waage.Ich möchte gerne wieder das Gewicht von 64kg haben,also ne Menge muß weg.Ich möchte auch so in 1-2 Monaten wenigstens 5kg unten haben. LG Denise

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

hallo.......
ich will auch mit machen haeb aber im moment noch keine waage, na warum wohl nicht?*gg*
melde mich aber sobald ich eine habe.
ich bin übrigen 175 cm und wiege *schäm* 102 kg.
gruß nici
P.s. wie wäre es denn wenn wir uns ne homepage einrichtien???wer kann so was?

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Hallo Nici,
Eine eigene Homepage wäre vielleicht nicht schlecht, aber da hab ich keine Ahnung von (dummguck).
LG Katrin

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

hallo katrin ....
ich leider auch nicht aber vielleicht kann einer von anderen eine bauen????
gruß nici

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Hallo Katrin,
also ich mache da auch mal mit in deinem H.d.R.-Club!
Ich bin 169 cm, wiege zur Zeit 61,8 kg und ich möchte am liebsten wieder auf meine 55 kg wie vor der SS kommen. Tja, und der Zeitrahmen den ich mir setze, ist der 01. Mai!
Habt ihr irgendwelche Abnehmgeheimnisse oder so?? LG, Alya

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Also, ich hab damals mit Weight Watchers 10 Kilo abgenommen und bin ziemlich überzeugt von dem Programm.
Ich war nie übergewichtig, denke, daß ich halt "gut dabei" bin, aber nicht dick oder so. Damals haben mich deshalb die anderen in der Gruppe komisch angeguckt, weil die überwiegend viiiiel mehr drauf hatten. Was ich denn da wolle und ich solle doch zufrieden sein und so. Ich denke aber, wenn man nicht so wirklich zufrieden ist mit sich, dann kann man auch ruhig WW machen, egal ob nu 4 Kilo oder 40 zuviel.
Wie es die anderen hier machen weiß ich nicht, aber ich denke ich werde einfach wieder Points zählen.
LG Anja
P.S. Mit dem Joggen hab ich auch wieder angefangen, und ich hab direkt beim zweiten Mal schon 50 MInuten geschafft. Schön langsam, aber dennoch... Ich war recht stolz auf mich *ggg*

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Hallo Anja,
ich glaube Deine Daten hab ich schon, oder gibts hier 2 Annias?
Schau mal: Größe 1,63 Gewicht 66,6, Wunschgewicht 62-60Kilo.
Stimmt das?
LG Katrin

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Stimmt. Habe ich Dir gegen 10:09 Uhr gegeben... ;-)
LG Anja

Re: Wo kann ich mich fürs abnehmen eintragen? m.T.

Ich hab mit Trennkost angefangen und sehr schnell abgenommen. Man isst halt viel bewußter und läßt ne Menge Dickmacher weg. Süßigkeiten etc. sind natürlich auch gestrichen. LG utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen