Suchen Menü

Wo ist unser Ameisenbär ????? Weiß das jemand...

hab schon ein paar Tage nix mehr von Nicole hier gelesen *hmmmm*
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: jetzt wo du`'s erwähnst. huhu wo bist du?!mlg

Hatte am Sonntag Taufe von Simon.

guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-4329637.html
lg, ines

Sonnabend (Samstag) nicht Sonntag..tststs (ot)

Re: Hatte am Sonntag Taufe von Simon.

*gg* - DANKE
LG Tina

HUHUUUUUU!!! Da bin ich wieder!!!!

Hallo!
Puh, Simon hält mich so auf Trab, daß ich nicht mal zum Internet-Gucken komme, dabei hätte ich noch so einige Postings zu beantworten!
Jedenfalls war die Taufe schön, sogar meine Mutter ist gekommen - oh Wunder.
Aber wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war das Verhältnis eher tiefgefroren, wußte gar nicht, was ich mit ihr reden soll, denn so viele Themen sind ausgeklammert...
Aber egal, es war schön, hoffentlich sind die Fotos was geworden, dann stell ich ein paar rein - und wir haben GEFILMT!!!! Juhu, endlich haben wir unsere Kamera!! Ist echt toll... man sieht auch, wie mein Mann und ich wie die Schloßhunde geheult haben, als alle zu Simon kamen und ihm etwas für´s Leben gewünscht haben!
So, ich hoffe, ich kann mich jetzt wieder öfter melden!!!
... und danke für´s Vermissen *lach*
lg
Nicole

Re: HUHUUUUUU!!! Da bin ich wieder!!!!

Welcome back ;-)
*gg*
Na ja, ne Vermisstenanzeige musst ich schon starten, hab das zwar mit der Taufe am SAMSTAG gewusst (habs ja hier gelesen), aber 3 Tage nix von Dir zu lesen war halt doch ungewohnt ;-)
Kaum zu glauben, dass Deine Mutter doch da war, aber das das Verhältnis nicht grade vom Besten war, kann ich mir auch vorstellen.
Bin schon gespannt auf die Fotos.
Was habt Ihr Euch denn nun für ne Kamera gekauft?
So, nun muss ich noch was tun, Wäsche zusammenlegen, usw., wenn Fabian schon mal schläft.
GLG Tina&Fabian

Re: HUHUUUUUU!!! Da bin ich wieder!!!!

Huhu!
Tja, die Kamera, die wir kaufen wollten (JVC) ist leider immer noch nicht da - von Otto-Versand, jetzt können sie sie auch behalten!
Haben dann die Sony TVR 245 gekauft, eigentlich gleich wie die von JVC!
Bin total begeistert, weil auch sooo einfach zu bedienen!
lg
Nicole

Re: HUHUUUUUU!!! Da bin ich wieder!!!!

*lol*, ja ja diese Versandhäuser. Mir ging es im September so mit Quelle, hatte eine Jacke bestellt, aber sogar im QuelleShop ;-), sie sagte, 3 Tage, ha ha ha, nach 3 Wochen war sie dann mal da, aber da hab ich sie auch nicht mehr gebraucht, da der Geburtstag (wollte diese meinem Opa schenken) schon lang rum ums Eck war.
Ja, *gg*, sogar ich komm klar mit der Kamera zum Bedienen...und das heißt schon was. Ist schon wichtig, dass es nicht allzu kompliziert ist.
Viel Spass weiterhin beim Filmen,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen