Suchen Menü

Wo ist mein Wichtel?????????????

Diese Frage brauch ich nicht zu stellen, denn ich weiß dass es aus dem Siegener Wichtelhausen stammt.
Also:
Viiiiiieeeeeeelen lieben Dank für diese schöne Überraschung!!!!!
Mein Mann bekam am Samstag vom DHL-Boten ein Päckchen in die Hand gedrückt und hat sich nur noch gewundert. Wie gut, dass die Kinder zum einen im Theater und zum anderen in ihrem Bett waren. Die Süßigkeiten habe ich so erst mal verstecken können. Die zwei wunderschönen (selbstgemachten???????????????????) Holzbasteleien habe ich direkt im Flur und im Wohnzimmer aufgehängt, im Rätselheft habe ich bereits die ersten Sudoku gelöst (bzw es versucht) und als die Kinder dann auch noch ihre Sachen aufmachten wurde es schwierig.
Zum einen weil jeder erstmal das vom anderen haben wollte und als dann Miriam noch fragte, wer uns denn dieses Päckchen geschickt hätte, kam ich in Nöte.
"Das war eine Frau aus dem Internet." Daraufhin sie: "Kenne ich die Frau?" - "nein" - "Kennst Du sie?" - "Nein" - "Woher weiß die Frau, dass wir hier wohnen?"
Du hättest ihr Gesicht sehen sollen: Völlige Verwirrtheit :-))
Aber mir ging es nicht viel besser. Und gestern hat meine Zappelmiriam es dann doch geschafft und das Herz ganz toll gesteckt, so dass ich es bügeln konnte. Für sie eine Klasse-Leistung und es zeigt Dir hoffentlich, wie gut Dein Geschenk angekommen ist. Rebekka hat mit ihrem tollen Puzzle allerdings erst einmal Türme gebaut. Der Papa hat dann ausprobiert, ob er die Tiere alle legen kann.
So hatten wir am 2 Adventswochenende eine liebe Forums-Wichtelbeschäftigung!!!!!! Nochmals tausend Dank hierfür, liebes Wichtelchen. Jetzt sag mir nur noch Eines:
Bist Du Elke, Bärbel oder Melanie??????????????????????????
Danach kannst Du mir ja bitte sagen, ob Du das Herz und die Tannenbaumkette selber gemacht hast. Die sind megasupertoll!
*lach*
Ganz liebe Grüße
von der bewichtelten Britta
Bisherige Antworten

Re: Hier! Schön, das das Päckchen am Wochenende

Hallo u. Guten Morgen Britta!
Schön, das das Wichtelpäckchen genau wie geplant am Samstag angekommen ist und noch schöner, das es euch wohl eine riesen Freude bereitet hat, aber wie zum Geier kommst Du drauf, das ich Elke, Bärbel oder Melanie heiße???
Einen schönen Montag und ruhigen Einstieg in die Arbeitswoche!
Liebe Grüße aus Wichtelhausen, dein Wichtelchen

Re: Hier! Schön, das das Päckchen am Wochenende

Weil nicht allzuviele Wichtel von Wichtelhausen nach Hilchenbach fahren, um dort in der Post ein Wichtelpaket abzugeben *schmunzel*
Elke, bist Du das????????????????
LG
Britta

Re: Hier! Schön, das das Päckchen am Wochenende

Aaargh, haben die Deppen von der Post etwa doch diesen komischen Stempel drauf gemacht?
Aber Elke heiße ich nicht.

Oder vielleicht doch *lol*

Zumindestens weiß ich wer das Päckchen geschikct hat *hihihi*
GLG von Elke, die heute mit Kind zuhause ist und nicht im Büro

Re: hihi.....aber was machst DU denn zu Hause?

Hi Elke!
Hihi, na mal sehen, ob sie es gleich errät....
aber was machst Du denn eigentlich zu Hause, achja, dein mann ist ja unterwegs und Du bist Strowitwe....
hoffe, es klappt mit Jakob ohne Papa!
LG

Nenenen

Liebste Elke,
das war nur eine Vermutung wegen der Tageszeit, an der sich mein Wichtel gemeldet hat. Das hatte für DICH gesprochen.
Eine Vollzeit-Berufstätige Mama hat in der Regel nicht so viel Zeit für diese schönen Holzsachen *schelmischgrins*
Jetzt habe ich mit meinem Tipp eine Fifty-fifty Chance! Immerhin! Im Lotto sind die Chancen schlechter *lach*
Ich wünsch Dir heute viel Spaß mit Deinem Sohnemann. Wo ist denn Dein Mann heute??
LG
Britta

Re: Nenenen

Huhu Britta!
Mein Mann verlustiert sich mit seinen Schwestern und seiner Mutter in Dresden. Ist ein Geburtstagsgeschenk für seine Mutter die heute 70 wird ;-))
Aber weißt Du was, abgesehen von der fehlenden Zeit, habe ich auch nicht wirklich das Talent zu so tollen Sachen wie Bärbel sie kann :-))
LG v. Elke, die 2003 von Bärbel bewichtelt wurde ;-)

Re: Nenenen

Hallöle :-),
ist ja echt lustig: Mir geht es genauso. Bei mir ist das - wenn überhaupt - Zufall, wenn mal was "Anschauliches" bei Bastelsachen rauskommt. Meine arme Wichtelmami wird das auch noch merken *hihi*. Da haben wir zwei ja das große Los gezogen mit unserem Wichtel. Wer hat Dich denn dieses Jahr bewichtelt????
Nettes Geburtstagsgeschenk für Deine Schwiegermama, das werd ich meinem Freund mal erichten. Sein Vater wird nächstes Jahr auch 70 und es ist sooooooo schwer, etwas Nettes für ihn zu bekommen. Die Söhne wollten auch eine Reise schenken, allerdings fehlt da etwas das Geld. Die haben aber auch nur an Flugreisen gedacht. Dabei will die olle Torfnase gar nicht mehr fliegen *Kopfschüttel*
Da wäre doch so ein Tag mit Univers das Richtige.
Werde mich gleich mal schlau machen.
Und was machst Du mit Deinem Sohn heute? Hast ja extra Urlaub nehmen müssen. Ich bin an solchen Tagen dann meist damit beschäftigt, die Reste des Haushalts zu machen, die sonst zu kurz kommen. So richtig Urlaub eben *harhar*.
Aber jetzt ist Mittagspause angesagt - Hurra!
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaubstag mit supernettem Sohn
LG
Britta
P.S. Hattest Du Bärbel erkannt, als sie sich im Forum verraten hat oder ward Ihr gemeinsam shoppen??

Re: Nenenen

Huhu Britta!
Kind ist im Bett ich kann an den Computer, Halleluja *gg*
Wer mich dieses Jahr bewichtelt hat, weiß ich noch nicht, weil mein Wichtelgeschenk noch nicht da ist! Kann mich aber nicht beschweren habe meins auch erst heute auf die Reise gegeben ;-))
Meine Schwiema ist gebürtige Dresdenerin und es ist warscheinlich die letzte Möglichkeit für sie Dresden zu besuchen, ihr Gesundheitszustand ist nicht zum Besten.
Sie sind Samstag gefahren und kommen morgen wieder.
Da meine Eltern nicht mal eben nebenan wohnen und Jakob bislang erst einmal alleine bei Ihnen geschlafen hat, habe ich mir ein langes We gegönnt. Habe aber auch erstmal HH und so erledigt ....
Gestern war der Tag aber trotzdem recht schön!!!
Heute war es dafür dann besonders ätzend, da unser Hund mir an den Füssen klebte und Jakob die Finger nicht von ihm lassen kann. Sind ein bisschen wie Katz und Maus. Bin schließlich zu meinen Eltern geflohen, und habe mich dort beköstigen lassen *fg*
Nun liegt mir unser *Werwolf* zu Füssen und aus Jakobs Zimmer höre ich nur schnaufen ;-)
Werde gleich mal die Nikolaus-Geschenke richten und der Schwiema noch einen Kuchen backen, und dann habe ich Feierabend ;-)
Ich war nicht mit Bärbel shoppen, dafür wohnen wir zu weit auseinander, aber Hilchenbach macht sie schon verdächtig *lol*
GLG Elke
P.S.: Hattet ihr schon Pers.versammlung, oder hast Du die noch vor der Brust???

Re: Mensch...werd ja ganz rot vor lauter Lob....

Hi ihr zwei...
Liebe Elke, danke, das Du meine Bastelkünste so in den Himmel lobst und schade das du doch so weit weg wohnst ;-) sonst könnten wir ja was zusammenbasteln, ist gar nicht so schwer....aber lieb von Dir!
Dann hoffe, ich, das Dui morgen den Tag mit Wolf und Kind halbwegs überstehst!
LG Bärbel

Re: Hier! Schön, das das Päckchen am Wochenende

Hihi, dann bist Du Bärbel, wär ja auch passender!
Bei der Post muss doch alles seine Ordnung haben. *ggg*
Oder bist Du doch Melanie? Ich glaub nicht, dass sie Zeit für die Holzbasteleien hätte. Ich tipp auf Bärbel-Butzelchen!
LG
Britta

Re: Hier! Schön, das das Päckchen am Wochenende

Ja, liebe Britta, da mich unsere tolle Post nun entlarvt hat....ja, ich heiße Bärbel, ja und die Holzbasteleien sind selbstgemacht.
Wie bereits gesagt, es freut mich das die Sachen anscheinend gut angekommen sind!
Nochmal einen lieben Gruß und einen ruhigen Montag!
Bärbel ;-)) von der blöden Post als Wichtel entlarvt....snief

HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Bärbel,
dann dank ich Dir auch nochmal persönlich: Suuuuuuuuuuuuuuper gemacht.
Und daher direkt angebracht.
Jetzt denk ich jeden Tag an Dich!
GLG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen