Suchen Menü

Wo ist eigentlich Hello Kitty hin? Huhu Sarah,...

... sag' mal piep! Bist du im Urlaub oder machst du wieder Forumspause? Ich habe dich schon lange nicht mehr hier gesehen, wenn ich mich nicht irre. Melde dich doch mal! :)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, weil

ich grad so die letzten Tage zurück blicke und nirgends ein HelloKitty entdecken kann!
Drum Anja, such ich mal mit nach Sarah!!!
Sarah, wo bist Du???
lG Tina
und Steffi, wo ist Steffi? Sie geht doch auch ab, oder? Oder war sie gestern im Chat?

Re: das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, weil

Hi Tina,
ja, Steffi war gestern im Chat. Aber ich meine auch, dass sie schon länger kein Posting mehr geschrieben hat. Naja, aber sie hat z.Z. wohl auch einigen Stress und Ärger um die Ohren. Schätze, daran wird es liegen.
Und nun: Sarah melde dich! Wir müssen schließlich unsere Leutchen beisammen halten, stimmt's? ;o)
LG + ein schönes WE, Rosine

Re: das hab ich mich vorhin auch schon gefragt, we

Hi,
Steffi hab ich wirklich lange nicht mehr gesehen, hatte die letzten Tage auch mal nach ihr gefragt.
Aber wenn ihr sie im Chat gesichtet hat dann weilt sie ja noch als angemeldetes Mitglied unter uns...
Sarah? Hmmmmmmmm, vielleicht ist der PC out of order?
LG Anja

Habe nur folgendes gefunden:

http://kind.qualimedic.de/Q-7034927.html
Vielleicht im Urlaub?
LG, Melanie

Lebenszeichen und Info über Sarahs verschwinden !!

Hallo zusammen,
Sarah ist für zwei Wochen in den Urlaub geflogen und genießt die Sonne.
Das Wetter dort ist schön und Naima findet das Wasser total klasse :o))
Ich schreibe weniger, weil ich zur Zeit viele Probleme mit den Kindern habe.
Ich befinde mich zur Zeit in einer Art Krise und hadere so ein bißchen mit meinem Schicksal.
Mia geht es zur Zeit ganz gut, futtert wie die anderen ohne Grenzen :o(((
Vom Gewicht her tut sich weiterhin eher wenig un ddas Wachstum wird nun auch langsamer.
Immerhin nähern wir uns nun langsam der 8 kg Marke und wenn sie diese erreicht hat, werde ich im Forum eine große 8 kg Party schmeißen.
Sprechen wird jeden Tag mehr und frecher wird sie auch :o)))
So, ich werde versuchen mich wieder öfter Mal zu Worte zu melden.
Gruß Steffi

mal Knuddle!

Hallo Steffi!
Du höhrst dich gar nicht gut an, aber ich drück dir die Dauemen das es dir/euch bald wieder besser geht!
Ich freu mich schon riesig auf die 8ter Party von Mia!
Wie gehts eigentlich Tom, gibts was neues wegen der Schule? (seine Klasse sollte doch geschlossen werden, oder)
lg Serena
PS: Nicht weniger schreiben, wenn du haderst, herkommen und dich ausheulen! Dafür sind wir doch da!

und wo ist nuray (graublau) ??

da war doch was mit Urlaub, oderß ;-) .. LG >

Re: und wo ist nuray (graublau) ??

HuHu Isabel,
guckst Du mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7114312.html
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen