Suchen Menü

Wo ist eigentlich Ameisenbär??

Hab schon lange nix von ihr gelesen, weiß jemand was ?
LG
Isabel+nils23w6t
Bisherige Antworten

Re: Wo ist eigentlich Ameisenbär??

hab sie auch schon vermisst. Hab auch keine Ahnung, wo Nicole ist. Ob Simon wieder etwas anstrengender ist? Er schläft doch auch immer so schlecht.
Na vielleicht ist sie ja bald wieder im Forum. Sonst versuch ich es in ein paar Tagen über Ihr Profil.
LG gerit

Hatte sie gestern im Messi ;-) ... sie lebt also

noch !!! - aber die Zeit war zu kurz um zu plaudern, drum hab ich sie auch nicht gefragt, warum sie im Forum zur Zeit nicht schreibt. Viel. seh ich sie ja wieder, dann werde ich sie hierher ordern, oder? *gg*
GLG Tina

Re: Wo ist eigentlich Ameisenbär??

siehe Antwort bei Tiggerleinchen ;-)
GGLG Tina

uuups ...

guckst du oben das Posting von Susannas Wichtel (da hat wohl jemand seinen Nick nicht verändert *ggg*).
LG Simone

Re: uuups ...

JAAAAAAA! Ich DOOOOOOOFIEEEEEEE!!!! mensch, dabei wollte ich das doch so geheim machen... hoffentlich liest sie es nicht!!!!
lg
Nicole

Hihi, hätte mir auch passieren können! GlG Simone

Re: Hihi, hätte mir auch passieren können! GlG Simone

... ja, aber es ist mir passiert... wieder typisch für mich!!! *grins*
lg
Nicole

Guckuck! Da bin ich!!!!

Hallo Mädels!!!!
Mensch, ich kann euch sagen, ich bin fertig! Meine Waschmaschine war kaputt, hab so ca. 2 Tage nicht waschen können - das hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, aber ich mußte ALLES neu waschen, weil die Wäsche so gestunken hat! Die Pumpe hat wohl das dreckige Wasser nicht abgepumpt, und so mit dreckigem Wasser weitergewaschen... ich hatte glaub ich 20 Maschinen, kam mit dem Trocknen nicht hinterher und mit dem Bügeln schon gar nicht!
Der Rest der Wohnung sieht auch aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, mein Mann läßt doch auch alles rumliegen! Aber er arbeitet nur noch diese Woche, dann ist er 2 Monate zu Hause, da wird dann Generalreinigung gemacht!
Außderdem kommt Simon jetzt alle halbe Stunde (nachts), bis ich mich zu ihm lege, und seit 2 Tagen schläft er nur noch, wenn er an meiner Brust nuckeln kann... ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Habe gerade bei Amazon ein paar Schlafbücher bestellt, hoffentlich ist da was ´Gscheites dabei!
lg
Nicole, die sich gerade vor ihren Wäschebergen geflüchtet hat!

Re: Guckuck! Da bin ich!!!!

Au wei, Du Arme.
Da hat es Dich aber dicke erwischt. Das mit der Wäsche wäre für mich Horror pur.
ISt ja schade, dass Simon nachts immer schlechter schläft. Ich drück die daumen, wegen den Büchern. Bei Pierre ist es ja auch ein auf und ab, aber nicht ganz so schlimm, wie bei Dir.
LG gerit, die nun abwaschen geht

Re: Guckuck! Da bin ich!!!!

ja, ich hoffe ja, daß das nur eine Phase ist, hatte er ja schon mal...
Aber ich möchte jetzt, daß er doch wieder in seinem eigenen Bettchen schläft, ich schlafe nämlich auch immer schlechter!
Außerdem möchte ich mal wieder an meinen (großen) Schatz gekuschelt einschlafen, aber wenn Simon in der Mitte liegt, geht das ja schlecht!
Wenn Simon jetzt aufwacht, gehe ich eine Runde mit ihm im Tragetuch spazieren, das liebt er heiß und innig!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen