Suchen Menü

Wo ist denn von Tchibo die Vorschau hin??? lg

Bisherige Antworten

Re: Wo ist denn von Tchibo die Vorschau hin??? lg

Die gibt es seit ein paar Wochen nicht mehr. Dafür sind zwei neue "Wochen" oben links eingerückt worden...
LG Anja

Stimmt, danke, im Laden gibts ja erst "Lecker Adve

nt!"
Anscheinend ist das in der Weihnachtszeit wohl wirklich anderst.
Vielen Dank für die Antwort
Manu
PS: Kannst du dich noch an meinen Sturz vor ein paar Wochen erinnern? Ich glaube ich werde jetzt dann doch mal zum Arzt gehen, denn der rechte Knöchel ist immer noch dick und tut bei bestimmten Bewegungen, oder nach vielem laufen, ganz schön weh.
(Ich liiiiiiebe Ärzte ;-))

Re: Wo ist denn von Tchibo die Vorschau hin??? lg

Hallo Manu!
Ist das bei Tchibo ind der Vorweihnachtszeit nicht imemr so, das die Vorschau entfällt? Meine das wäre letztes Jahr vor Weihnachten auch so gewesen.
LG Bärbel

Re: Wo ist denn von Tchibo die Vorschau hin??? lg

Hallo Bärbel,
stimmt, jetzt wo du es sagst, hab mich damals schon geärgert *ggg*
Das Haus ist so gut wie gekauft, ja.
Aber es ist ganz schön nervenaufreibend, denn wir müßen/wollen natürlich auch die Wohnung verkaufen.
Der Preis dafür soll ja auch stimmen, denn verschenken wollen wir diese ja auch nicht.
Aber es wird schon werden, gelle?
:-)
Wünsch Dir einen schönen Abend ohne Arbeit.
Ach ja, dachte immer ihr hättet auch ein Haus, ist das so?
Durch dein damaliges Posting als ich vom Haus erzählt habe ist es anderst rübergekommen.
Wollte dich das schon ewig fragen *hihi*
lg
Manu

Re: Wo ist denn von Tchibo die Vorschau hin??? lg

Hi Manu!
Ja, kann mir vorstellen, das so eine Situation mit Hauskaufen und WohnungVerkaufen nicht ganz einfach ist, vor allem habt ihr ja nun nicht ewig Zeit, einen Käufer für die Wohnung dann zu finden - würde auch an meinen Nerven zeeren.
Puh, unsere Wohnsituation ist etwas schwierig: wir wohnen in dem alten Haus von den Großeltern meines Mannes. Die Oma ist ja letztes Jahr schon gestorben und das Haus gehört nun meiner Schwiegermutter. Leider kommen meine Schwigis überhaupt nicht in den Quark, was die Wohnungsauflösung betrifft. Die Anziehsachen und Haushaältsgeräte sind zwar an eine karikative Einrichtung gegangen, aber die Möbel stehen zum Großteil noch unverändert so wie zu Oma´s Lebzeiten. EIn paar Stühle und ein paar Schränke sind weg, das war´s dann aber auch schon. Meine Schwiegi will das Schlafzimmer in ihr Haus haben, aber dort soll erst das alte Kizimmer meines Mannes neu gestalltet werden (mit neuer Heizung, Tapete und tralala) und solange bleibt das Schlafzimmer eben noch hier....den Wohnzimmerschrank wollte sich jetzt mal jemand anschauen, ist aber bisher nie gekommen und so geht das die ganze Zeit schon....und ich kann mich auch nicht hinstellen und bestimmen, was auf den Spermüll soll und was nicht, Druck machen bringt auch nichts und mein mann ist da auch sehr passiv und sagt eben, wir sind die ganze Zeit mit unseren paar m2 klargekommen, wieso jetzt streß machen ;-), klar er ist ja auch kaum da. Na, auf jeden Fall ist hier jede Menge Arbeit in der Bude ;-)) - Baujahr 1960...
Tja und dann meine Frage wg. Küchenboden...die bezog sich auf meine Wohnung, in der meine Mutter lebenslanges Wohnrecht hat...na das hört sich jetzt so protzig an...aber wir haben das elterliche 2-familienhaus nach dem Tod meines Vaters in zwei Eigentumswohnungen aufgeteilt, oben wohnt mein Bruder mit Familie und unten eben meine Mutter in "meiner" Wohnung. Wobei es einfach aber immer noch das Haus meiner Eltern irgendwie ist...mein Vater hat sich dafür jahrelang abgebuckelt und geschuftet!
Hihi, ist nun etwas lang geworden, aber nun weißt Du BEscheid ;-))
LG und einen schönen Abend, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen