Suchen Menü

Wo ist Wurzelfee???

Huhu
Ich habe Melanie schon lange nicht mehr gesehen. Weiß irgend jemand etwas. Hoffe, dass es ihr gut geht.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Frag ich mich auch schon...o.T. aber LG

Hier bin ich!!!

Hallo Silke!
Das ist ja lieb, das du mich vermißt! Mir geht es gut. Ich brauche im Moment mal ein bißchen Abstand zu 9monate. Wir haben unserern KiWu für diesen Monat auf Eis gelegt. Ich messe meine Tempi also diesmal zum verhüten. :-o
Wir werden am 26.02. nach La Palma fliegen und ich möchte dann nicht ss sein. Meine FÄ würde mir sicher den Flug verbieten und wir brauchen den Urlaub so sehr!
Außerdem ist eine Pause auch mental für uns gut. Wir setzen uns viel zu sehr unter Druck! Da kann das ja nicht klappen! Tja und hier halte ich mich im Moment auch nicht so gerne auf. Vielleicht ist es das miese Wetter? Im Moment kann ich nichts ertragen was mit unseren Kleinen zu tun hat...ich könnte nur heulen, hab ein richtiges Tief. Deshalb versuche ich so wenig wie es geht hier zu sein. Es fällt mir einfach so schwer zu lesen wie es euch geht, welche schönen und schlechten Erlebnisse ihr habt...einfach alles!
Aber das wird bestimmt wieder anders!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Wünsch Dir einen schönen Urlaub!

..und Abstand ist sicher gut!
lg Serena

Re: Wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Danke dir!
Aber es ist ja noch 6 Wochen bis dahin...ich werde bistimmt nochmal hier vorbei schneien bis es (endlich) so weit ist!
Melanie

Re: Wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Stimmt, aber trotzdem, DEIN Urlaub ist viel früher als meiner (noch nicht genau geplant September oder so :-(()
lg Serena

Re: Hier bin ich!!!

Huhu Melanie.
Ich knuddel Dich mal ganz doll.
Trotzdem finde ich es toll, dass du Dich gemeldet hast.
Aber vergiss uns nicht.
Es ist gut, dass Ihr eine Pause macht. Probiert einfach ein bisschen zu leben und da ist der Urlaub sicher genau richtig. Danach könnt Ihr dann wieder neu starten.
Liebe Melanie, ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen Urlaub.
Ich schicke Dir ein bisschen Sonnenschein mit...
Liebe Grüße Silke

Re: Hier bin ich!!!

Danke für deine Sonnenstrahlen!
Eben war eine Kundin bei mir, die hatte ein kleines Mädel im MaxiCosi liegen...das hat mich so lieb angesehen. Sie muß so alt gewesen wie wie Lara Marie jetzt wäre.
Weißt du, sowas zieht mich immer runter. Das macht mich immer so traurig weil ich daran denken muß, wie schön es wäre sie jetzt bei mir zu haben.
Ich hoffe die 6 Wochen bis zum Urlaub gehen schnell vorbei!
Melanie
PS: Meine Leberwerte sind wieder in Ordnung!

Re: Hier bin ich!!!

Huhu
Ich finde Du hast Dich bis jetzt total tapfer geschlagen. Und ich kann Deinen Schmerz sicher nur annähernd nachvollziehen, aber ich kann es gut verstehen.
Gerade wenn man dann noch ein Baby in dem Alter sieht, ist es besonders schlimm.
Es muß eine solche Sehnsucht sein, dass man manchmal sicher verrückt wird, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend und lass es ruhig alles raus. Je mehr kannst Du dich auf Lara Maries Geschwisterchen und auf Dich konzentrieren. Und glaube mir, die Trauer wird sich ändern. Sie wird zwar immer da sein, aber sie hat viele Gesichter.
Es freut mich übrigends total, dass mit Deiner Leber alles klar ist.
So, bis bald Silke

Re: Hier bin ich!!!

Hallo Melanie!
Schön, wieder von Dir zu lesen, auch wenn alles so schwer für Dich im Moment ist!
Ich denke sehr viel an Dich/Euch und wünsche Euch weiterhin alles gite!
Ich kann es sehr gut verstehen, daß Dich alles sehr mitnimmt und verstehe deswegen auch Deine Abwesenheit!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und daß ihr dort wieder Kraft tanken könnt!
Wir sind weiter mit unseren Gedanken bei Dir!
Sei ganz fest gedrückt von
Petra & Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen