Suchen Menü

Wo ist Nadjeschda ? Weiß jemand etwas?

Hab so lang nichts von ihr gehört?
Weiß jemand bescheid?
LG Nic
Bisherige Antworten

Krank..hat sie bisschen weiter unten gepostet LG>

Re: Wo ist Nadjeschda ? Weiß jemand etwas?

Huhu Nicole,
habe dein Posting hier gerade entdeckt, nachdem ich mich durch das Gewühl hier gearbeitet habe.
Wir waren erst alle krank und danach ein paar Tage in Lübeck. Wir sind erst heute Nacht wiedergekommen. Schön, dass du mich vermisst hast ;-)
Wie geht es euch?
Grüßle Nadine

Re: Wo ist Nadjeschda ? Weiß jemand etwas?

Hallo Nadine,
ich hab mir echt schon Sorgen gemacht! Schön, das ihr wieder da seit! *freu*
Ich war ja leider 2 Tage im KKH- ich hatte ziemliche Oberbauchkrämpfe... woher die kamen- weiß man bis jetzt nicht. morgen muß ich zum Hausarzt- weitere Blutabnahmen...Donnerstag dann wieder zu meinem FA. Er will bei mir das Hellp-Syndrom ausschließen- da ist wohl auch Oberbauchschmerzen ein Symptom dafür...naja mir und dem Baby geht es wieder blendend ( die Schmerzen waren auch nur 1 Tag- seit dem nicht wieder! )
Im KKH wurde auch gaaanz ausführlicher US gemacht und ich weiß nun auch- was es ist! *freu* Aber da sich das Baby etwas zierte- warte ich noch den gr. US in 4 Wochen ab- eh ich etwas sage! Und das Baby ist 1 Woche größer mit den Werten!
Wie geht es mit euerer Planung vorran?
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen