Suchen Menü

Wo ist *MeineMama* ???

mir fällt gerade auf, dass ich Tamara schon lange nicht mehr gelesen habe? entweder liegt es daran, dass sie sich ja nen neuen namen zugelegt hat (der mir aber partout nicht mehr einfällt) oder sie war schon länger nicht mehr da? wie war der neue name noch *grübelgrübel*
LG Sarah
Bisherige Antworten

Fünferlein.

Ich meine, das war Fünferlein. Habe ich aber auch schon lange nicht mehr gelesen. Wo bist du Tamara?
Gruß, Marion

Re: Fünferlein.

genau, das ist ihr name! dann werd ich mal ne richtige suchmeldung starten.
wie geht es dir? alles klar?
LG Sarah

Re: Fünferlein.

Uns geht es gut. Wir haben ein Haus gekauft. Der erste Stein ist noch nicht gesetzt. Es wird in Korschenbroich stehen und soll nächstes Jahr im März fertig werden. Ich freu mich riesig auf viel Platz und vor allem auf den GArten!!!! Ich glaub annia ist dann neue Nachbarin, oder?
LG, Marion

Re: Fünferlein.

Hallo Marion,
schön mit dem haus, freu ich mich für euch. nächstes jahr märz ist ja nicht mehr sooo lange entfernt. was für ein haus baut ihr?
so, schnell rausgehen, spielplatz, so lange schönes wetter ist.
LG Sarah

Re: Fünferlein.

Freistehend, zweigeschossig, Walmdach. Keller war leider nicht mehr drin, statt dessen haben wir einen kleinen Anbau. Sehr ruhig gelegen mit Blick über Felder, dafür aber auch keinerlei Infrastruktur. Aber der nächste Ort mit Kindergarten, Schule und Geschäften ist nicht weit weg. Spielplatz gibt es aber sogar bei uns im Dorf ;O).
LG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen