Suchen Menü

Wo issen die Malinmotte????

Hi,
weiß jemand wo Sibylle ist? Normalerweise poste ich etwas, und keine zwei Stunden später meldet sie sich zu Wort...
Vermisse sie ja schon quasi...*lach*
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

...und Butzelchen?????

Hallo Anja!
Sibylle ist letzte Woche zu Ihren Eltern nach Frankfurt gefahren. Vielleicht hat sie da keien Möglichkeiten zu surfen... und wie lange sie da bleiben wollte weiß ich auch nicht.
Aber von Bärbel/Butzelchen habe ich auch schon länger nichts mehr gelesen....
Trotzdem liebe Grüsse, Elke

....hat gestern gepostet:

http://kind.qualimedic.de/Q-5909811.html

Danke!

Obwohl das ja wirklich nicht aufschlussreich war *grübel*
LG Elke

Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

ans Forumssterben:
Hier wer mir aller so einfällt:
Silke und Tom (keine Ahnung) Sontschi (baut Haus), Schwester S, Maren, Luna (arbeitet und hat weing Zeit, fehlt mit trotzdem), Muschmu, Bianc Wwitt.....
Wenn ich nachdenke (oder noch schlimmer, alte Beioträge anschaue) fallen mir sicher noch viele ein. Da ist Sibylles WE tripp ja noch harmlos..
lg Serena

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Hallo,
Silke und Tom hatte vor ner weile mal geschrieben, dass sie sich ein wenig zurück zieht, mehr zeit mit tom verbringen will. sontschi hatte auch vor ner weile mal geschrieben, dass sie ss ist und mit dem haus, glaub ich. rest? weiss nicht.
LG Sarah

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Huhu
Ich bin hier *wildwink*
Habe nur leider viel zu tun und super wenig Zeit für den PC. Wir sind viel unterwegs. Und ehrlich mir kommen zu viele neue her. Ich kenn mich gar nicht mehr aus.
Aber es wird auch sicher wieder anders kommen.
LG Silke

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Hallo Silke,
soviele neue gibt es hier gar nicht oder habe ich was verpennt?
Wie geht es euch denn so?
LG Steffi die sich schon tierisch auf den Urlaub im Center-Parc freut

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Steefi, habe auf Annias Posting geantwortet...
Silke

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

huhuuuuuu,
das ist ja schön, daß ihr Euch mal meldet....
Euch vermisse ich natürlich auch...
Alles klar bei Euch?
LG Anja

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Hi anja.
Uns gehts gut. Ich bin wie schon erwähnt immer unterwegs oder habe zu tun. Und da Tom recht problemlos ist, brauch ich auch nix schreiben. Zur Zeit läufts prima.
Wie gehts Euch?

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Hach jaaaa, die Oberkrasstressphase scheint vorüber, und nun pennt sie schon hin und wieder mal durch. Erst letzte Nacht hat es wieder gut geklappt, von 20.15 Uhr bis 6.30 Uhr heute morgen, dann, auf Anraten einiger hier, die komplette Milch als Frühstück (also nicht verdünnt) und dann weitergeschlafen bis 8.30 Uhr.
Braves Kind. Nu isse bei der Tagesmutter und ich habe gearbeitet und ein paar Dinge erledigt.
LG Anja

Bin auch noch da,

auch wenn mich nicht unbedingt jemand vermißt! Komme im Moment nur absolut nicht zum Schreiben (nur zum ab und zu lesen).
Männe macht eine Überstunde an der anderen + Schwiegereltern sind im Urlaub -> muß mich im Moment alleine um unsere Pferde kümmern. Vivien ist im Moment auch mega anstrengend. Dann arbeite ich ja 2x in der Woche und Haus und Garten wollen auch in Ordnung gehalten werden.
Ich habe Euch aber nicht vergessen und hoffe, daß ich bald wieder mehr bei Euch sein kann!
LG Katrin, die schon wieder auf dem Sprung ist!

Super...

..naja wenn ich noch länger gegrübelt hätte wärst du mir sicher auch noch eingefallen...
lg Serena

Re: Mann, mir feheln so viele, langsam glaub ich auch

Hi Serena,
meinst Du mich? Ist mir gar nicht so bewußt, daß ich mich weniger als früher melde... Bin nach wie vor da! Vielleicht wirds bald etwas weniger, wegen "Penthesilea", die jetzt "ET-18" ist. Mal schaun, wie ich mit zwei Kindern klar komme. Aber Nina ist ja relativ pflegeleicht.
Wer übrigens auch verschollen ist, ist betzimausi. Sie hatte doch mit ihren Zwillingen eine Kur gemacht und dort jemanden kennengelernt. Es ging ihr doch gar nicht gut! Und seit dieser Meldung gab es kein Lebenszeichen von ihr. Hoffe, daß sie alles im Griff hat.
Viele lG von Maren

Ja Dich meinte ich, das mit Bezimaus da hast Du re

recht...
lg Serena

Hieeer !!!

Hallo Anja,
sorry, daß ich nicht rund um die Uhr auf Beiträge warten konnte.... so, wie es ja sonst meine Art ist ! *ggg*
Bin jetzt wieder voll einsatzfähig !
LG Sibylle, auf Beiträge wartend (neenee, erstmal Krabbelgruppe *gg*)

Re: Hieeer !!!

*lach*
Na also, geht doch!!!!
LG Anja
P.S. Dachte schon es sei was Ernstes...:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen