Suchen Menü

Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

Hallo,
wir haben uns gestern ein neues noch größeres Auto bestellt und nun brauchen wir 2 neue Aufkleber für unsere Kids.
Vielleicht könnt Ihr mir ja gute Adressen geben, wo ich wieder welche herbekomme.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

hallo nadine,
hab gestern welche bei ebay gesehen. mit namen dann. such mal unter buchstaben und dann klick als kategorie hobby&künstlerbedarf an. oder vieleicht direkt aufkleber eingeben...
LG Sarah mit Naima (26 Wochen alt)

*schmäm* habs immer noch nicht aufgeklebt!!!

Hallo! Ich habe so ca. 4 Aufkleber, doch bis jetzt hat noch kein einziger den Weg zu meinem Auto geschafft! Ich hatte ja erst 7 Monate Zeit, also habt ein bisschen Nachsicht mit mir ;-)
Im Wickelrucksack von Nivea war einer drinnen, und in den ganzen Probepäckchen die man im KH bekommen hat waren auch einige dabei! Ich glaube aber sogar auf der Nivea-Homepage kann man welche anfordern! Mußt halt mal gucken, eh mit dem üblichen davor und dahinter!
LG Muschmu & Nicolas, 7 Monate & 4 Tage

Re: Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

...haben unseren bei ebay - sofort kaufen (Baby, suchen nach "Namen"). War dort um einiges günstiger als im Geschäft!!!

als giftaway im Milupa-Paket, oder war es hipp??OT

mit Window-Colors selbstgemacht o.T.

*dummfrag* was bringt ein solcher Kleber am Auto?

Fährst du dann anders wenn du hinter einem
beklebten Auto fährst?
a liaba Gruass
Martina, die Nichtsahnende und ImDunkelntappende

Re: *dummfrag* was bringt ein solcher Kleber am Auto?

Hi Martina,
ich finde so einen Aufkleber einfach schön. Sicherlich muss man sowas nicht haben, aber mir gefällt es einfach.
LG Nadine

Re: Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

Meinst du diese Baby dabei? Ich habe noch 2, weil wir sie nicht ans Auto klebeb. Wenn du möchtest schicke ich sie dir. Must mir nur deine Adresse geben. LG Claudy

Re: Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

Hi Claudy,
danke für dein Angebot, aber ich meinte diese speziellen Autoaufkleber, wo von eienr druckfirma gemacht werden.
LG Nadine

Re: Wo habt Ihr Eure Babyaufkleber für´s Auto her???

Ja, klar ich auch. Auf meinem steht z. B. Alete
Baby
dabei
und so ein Bär im Auto ist drauf. Auf dem anderen steht
Hipp
Baby fährt mit.
LG Claudy

Ich darf keinen aufkleben! Das heilige Auto darf

nicht beklebt werden. Verbot vom Hüter der Wagenschlüssel! *heul*. LG, Anja

Mit Window Color selbstgemalt! Ist riesig ......

groß, damit es auch auffällt das meine Maus mitfährt. Habe jeden Buchstaben (LEA JOSEPHINE AN BORD) einzeln gemalt und daneben noch eine Maggie Simspon gemalt. Das ganze ist bestimmt so 50 cm und wird von allen bestaunt. Bild habe ich leider keins, sonst hätte ich es mal ins Profil gestellt. Wenn Du lieber welche kaufen magst, dann schau doch mal im Babyfachmarkt, die haben doch auch immer welche. Sogar mit Namen. LG Vonny mit Lea Josephine, die auch am 13.05.03 geboren ist

->Schau mal in mein Profil liebe Grüße o.T

wir machen keinen drauf o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen