Suchen Menü

Wo gibts schöne Umstandsmode???

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der 22. SSW und langsam passe ich in meine alten Hosen nur noch sehr schlecht rein. Wer weiss, wo ich schöne, modische und nicht zu teure SS-Mode kaufen kann??? Ich will für die paar Wochen nämlich nicht so einen Haufen Geld ausgeben aber trotzdem gut gekleidet sein...
Vielen Dank schonmal...
LG
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts schöne Umstandsmode???

hallo,
ich kaufe alles bei H&M. Die haben eigentlich schöne sachen, aber die Qualität ist nicht so toll, dass die sachen 5 Jahre halten würden. Aber für die paar Monate taugt es. Ich zahle für eine schwarze Stoffhose ca. 20 Euro
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Manu

Re: Wo gibts schöne Umstandsmode???

Hallo
ich hab bis jetzt alles bei c+a gekauft. Die sachen sind recht günstig und schön (ist natürlich geschmackssache).
Bei den gängigen versandhäusern (otto,quelle,neckermann,baby walz usw) gibt es auch ganz gute sachen.
LG
Isabel 20+2

Re: Wo gibts schöne Umstandsmode???

Hallo krabitzchen,
SS-Hosen kannst Du gut bei H & M kaufen, bei C & A gibt es auch SS-Mode aber die Hosen saßen bei mir überhaupt nicht. Wirklich schöne SS-Oberteile habe ich bisher auch noch nicht gefunden, ich habe mir einige längere normale Oberteile in L oder XL gekauft und hoffe, dass die mir bis zum Schluss passen. Vielleicht gibt es ja bei Euch in der Nähe ein Second-Hand-Shop. Da kannst Du oft auch günstig was finden. Habe auch einiges von Freundinnen abgekauft.
Liebe Grüße
Nele

Re: Wo gibts schöne Umstandsmode???

Hallo,
die C&A Sachen sind teilweise ganz schön konservativ, finde ich.H&M ist okay. Ich habe meinen teil bisher im Internet bei ebay ersteigert. gruss, takatuka

Re: Wo gibts schöne Umstandsmode???

Neckermann hat ganz nette Sommersachen (zumindest Hosen) u. habe jetzt gesehen, dass GAP auch Umstandsmode führt (hab sie aber noch nicht live gesehen)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen