Suchen Menü

Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Hallo zusammen,
ich würde gerne die Autoschale Maxi Cosi Citi kaufen. Bei uns im Babyladen kostet die 112 ?. Das finde ich echt viel. Weiß jemand wo ich die preiswerter bekommen kann (entweder irgendwo im Ruhrgebiet oder im Internet zu bestellen)?
Viele Grüße Jenny
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Hallo jenny,
hast du schon mal bei ebay geschaut? Dort bekommst du sie auf jeden fall günstiger (es gibt meistens auch neue ware, falls du keine gebrauchte möchtest)
LG
Isabel 20+1

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Hallo Jenny,
bei e-bay.de gibt es alles was Dein Mutterherz höher schlägen lässt. Unter der Rubrik "Baby" findest Du alles was das Baby betrifft, dort kriegst Du manchmal neue Ware zum Schnäpchenpreis.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 28SSW
PS: www.e-bay.de

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Uns wurde der Baby Safe von Römer King empfohlen,das ist im Moment der Beste auf'm Markt,hat Seitenaufprallschutz etc und ist nicht so teuer wie der Maxi Cosi und mehr im Preis enthalten.Der kostet auch so um die 100?.
LG Maike 23+4

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Hallo Jenny,
schau doch mal bei guenstiger im Internet nach, vielleicht findest Du da was
l G Claudia + Carina inside 26+6

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Bei uns hatte Happy-Baby eine Woche lang eine Aktion , da gab es alle Sachen mit 20% Nachlass. Der Maxi cosi Citi hat dadurch nur 89.- Euro gekostet.
Petra

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Ich habe auch den Maxi Cosi Citi und ungefähr 89,- EUR dafür bezahlt. Allerdings war das im Erftkreis, also ein bißchen weit. Aber vielleicht gibt es den Baby-Markt auch im Ruhrgebiet. Die haben in allem eine riesen Auswahl und liegen deutlich unter den marktüblichen Preisen.
Gruß, Britta

Re: Wo gibt es einen preiswerten Maxi Cosi Citi???

Hallo Jenny,
also wir haben unseren Maxi-Cosi-Citi im ebay ersteigert. *Neuware*. Mit Versand haben wir knapp 82 ? bezahlt anstatt im Laden 112,- ?. Kann ich Dir nur empfehlen ;-).
Liebe Grüsse
Tina (26.SSW)

Baby Bottosso zw. Bonn-Köln 83,-? O.T. Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen