Suchen Menü

Wo entwickelt ihr eure Digitalfotos???

Huhu!
Ich habe jetzt schon super viele Bauch- und SS-Fotos, die möchte ich aber nicht nur am PC haben, sondern so richtig in ein Album kleben.
Wo kann man die denn günstig entwickeln lassen?
Ach ja, bin aus Österreich, also Versand von Deutschland ist vielleicht nicht so günstig wg. der hohen Porto- und Überweisungsgebühren.
habt ihr einen Tipp?? Und was zahlt ihr denn so für ein normales Foto Hochglanz 10x15?? (zum Verlgeich)
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wo entwickelt ihr eure Digitalfotos???

Hallo Nicole,
ich hab mal welche bei Pixum ausbelichten lassen. Bei guter Auflösung waren die Bilder nicht mehr von normalen Fotos zu unterscheiden. Es gibt auch eine Österreichische Website.
Pixum Preisliste
Das 9cm Format für nur 0.19 ?
Das 10cm Format für nur 0.29 ?
Das 13cm Format für nur 0.39 ?
Das 20cm Format für nur 1.39 ?
Dazu kommen noch die Versandkosten. Die realisierbare Bildgröße hängt von der Auflösung ab. Die Formate sind etwas anders als bei den normalen Bildern, Du kannst aber auch die Bilddateien so zuschneiden, daß Du ungefähr auf die klassischen Bildgrößen aus dem Kleinbild-Bereich kommst.
Bei Media Markt gibt es Terminals, in die man z.B. eine CD mit den Bildern einlegen kann. Alternativ kann man die Bilder auch online übertragen. Die Bilder holt man dann später ab.
Kodak und Agfa bieten auch solche Dienste an.
LG
Claudia

Re: Wo entwickelt ihr eure Digitalfotos???

Danke!!!

Re: Wo entwickelt ihr eure Digitalfotos???

Pixum kann ich Dir auch nur empfehlen ;-)
LG Gerit

Re: Wo entwickelt ihr eure Digitalfotos???

Hallo! Ich lasse die Photos immer bei dm entwickeln. Man kann sie online hinschicken (dauert allerdings etwas, also nur bei schneller Verbindung oder Flatrate empfehlenswert). Für 10 x 15 zahlt man 0,18 Euro und dann noch 2,85 Euro Bearbeitungsgebühr und Versand. Wie das mit Österreich ist, kann ich dir nicht sagen, müsstest du vielleicht mal nachschauen, ob das auch geht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. LG Stefanie 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen