Suchen Menü

Wo bleiben die vollen Windeln???

Ich stille meine 6 Wochen alte Maus voll. Bisher hat sie ca. 4 volle Windeln am tag gehabt. Seit Montag sind sie aber nur noch naß und ohne einem größeren Geschäft. Ist das normal bei Stillbabies oder sollte ich zum Kinderarzt gehen. Mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen.
LG, Kristin
Bisherige Antworten

Re: Wo bleiben die vollen Windeln???

Hallo Kristin,
ja, das ist voll normal. Bei Stillkindern ist so ziemlich alles normal von großes Geschäft in jeder Windel bis alle 10 Tage. So lange deine Maus nicht drückt wie verrückt und du eine Verstopfung ausschließen kannst musst du dir keine Sorgen machen.
LG Nadine + Elia 10w+4t

hi!
ist normal! meiner wechselt damit auch ganz ordentlich - mal jeden tag, dann drei tage nix (ich krieg dann schon fast die krise)...aber der kia sagt, alles ok!
mlg, karin!

Hallo Kristin, kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es ist normal. Sara hatte heute das erste Mal seit 6 (!) Tagen wieder die Windel voll und nun komm ich nicht nach mit dem Wechseln :-). Liebe Grüße. Jana.
PS: Ach ja, auf was du achten mußt, ist, ob sie pieselt. Ansonsten schon zum KiA gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen