Suchen Menü

Wo bekommt man tragbare Bikinis?????

Huhu!
In ca. 2 Monaten fahren wir nach Italien ans Meer, Urlaub machen.
Tja, nun sitze ich hier und hab mal die ganzen Kataloge durchgesehen - eine Katastrophe!
Wer hat denn schon diese Modelmaße, daß ich oben keinen Push-up brauche und unten ein Höschen tragen kann, das mehr einem Gürtel gleicht!
Ich suche einen NORMALEN Bikini, bei dem auch von der Hose was da ist, und bei dem das Oberteil ein Pushup (von meiner Brust ist ja leider so gut wie nix mehr da...) ist, am besten diese neue Wasser-Öl Mischung - keine Chance!
Wo kauft ihr eure Bikinis oder Badeanzüge?
Gibts für sowas eingene Kataloge, die mir bisher entgangen sind?
lg
Nicole, die sich wieder mal über die Modeindustrie ärgert, weil man da 21 sein muß und Maße haben soll wie Heidi Klum.....
Bisherige Antworten

bei C+A, als Kombi

Hi Nicole,
ich habe obenrum leider zuviel abbekommen, so dass die gestopften Badeanzüge (sind obenrum gepolstert!!!) eine Katastrophe sind.
ich kaufe Badeanzug (normal) und Bikini-Oberteil (als BH-Form oder Top-Variante) und trage beides zusammen, also das Oberteil drunter.
Könnte mich auch über die Wäschehersteller aufregen, die meist ab 44 (Speedo) aufhören und danach den Badeanzug noch mit Schaumstoff im Ausschnitt versehen und kein Kreuzträger mehr anbieten..
lg, ines,
46-größen-Trägerin

Re: bei C+A, als Kombi

Huhu Ines!
Boah, also bei C&A gibts bei uns in Villach (ich sag nur Ösiland....) so beknackte Bikinis, die trägt nicht mal meine Oma....
Aber der Kombi-Tipp ist gut, ich müßte halt meinen Push-up drunter ziehen *gggg*!!!!
lg
Nicole

Palmers, Neckermannversand

Also ich hab letzes Jahr einen ganz tollen bei Palmers bekommen, weiß aber nicht wie es heuer aussieht.. (allerdings ohne Push, da ich zwar zu viel kg hab, aber auch noch recht viel Busen)
Bei Neckermannversand hab ich meinen 2ten gekauft, einfärbig, und das Oberteil war zum auswählen Push up oder normal mit und ohne Bügel (der war recht günstig). glaub auch bei den Hosen gab es wahlmöglichkeiten glaub ich. Die sind heuer wieder drinnen. (online ist es mir aber zu unübersichtlich)
lg Serena

Re: Palmers, Neckermannversand

Huhu!
Also ich war letzte Woche bei Palmers - totaler Fehlgriff!
Einen einzigen Push-up Bikini, und der war schwarz, das steht mir gar nicht - nix auswählen zwischen Ober- und Unterteil.... ist doch total doof!
Bei Neckermann sind die Farben etc zwar klasse, und man kann auswählen, aber leider passen mir die zwei angebotenen Hosen überhaupt nicht! Ich seh da aus wie ein Depp... wieso machen die keine schönen Hosen mehr wie früher, etwas gerafft dort und da, und der Schnitt so richtung V... da sieht man gleich viel schlanker aus!!!!
Na, ich muß wohl weitersuchen!
lg
Nicole

hab grad einen in der auslage gesehn..

Palmers, türkis, Pushup und normal. Aber ich weiß das die Filialen leider nicht immer alles führen (ich geh miest nur noch in die große auf der Mariahilferstr. weil ich es leid bin das sie grad das was ich will erst bestellen müssen oder nicht haben...)
Naja bin am Ende. Die Hosenschnitte sind im MOment echt doof, ich mag welche mit hohem Bein, im Moment fehlanzeige...
lg Serena

Re: hab grad einen in der auslage gesehn..

Du sagst es! Ich finde, die Bikinimode ist seit einigen Jahren echt verdammt schlecht geworden, früher gab es für jeden Typ die Möglichkeit, sich das Passende auszusuchen, aber jetzt gibt es nur Oma-Schnitte oder eben das total hippe Zeug... ich glaub, ich frag mal, was es kostet, einen nähen zu lassen!
Viel Glück heute bei Corvins erstem Kindergarten-Tag!!!!!!!
lg
Nicole

Re: Wo bekommt man tragbare Bikinis?????

Huhu Nicole,
habe bei Ebay ein paar (neue) ersteigert von Joop, Esprit und "Noname". Gehöre leider zu der Sorte Mädels, deren Größe immer ausverkauft ist :-(.
Grüße, Melanie (auch ohne Brust *g*)

Re: Wo bekommt man tragbare Bikinis?????

Huhu Melanie!
Ja, bei ebay hab ich mich jetzt auch durchgewühlt, und ich hab DEN SUPER Bikini gefunden, leider nicht in meiner Größe *heul*
Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben, ob er dieses Teil auch noch in meiner Größe hat!!!!!
Drück mir die Daumen!
Bei ebay gibt es echt schöne Modelle, nur sind die meisten Hosen für mich zu knapp geschnitten, ich kann diese Dinger, die auf der Hüfte sitzen, überhaupt nicht tragen...
Oh je, grad eine Absage von ebay erhalten, die Dinger gibt es nur in Körbchen A - also das ist jetzt wieder zu klein!
Dabei war das Ding perfekt in Farbe und Form! Das ist doch zum aus der Haut fahren!!!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen