Suchen Menü

Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

Huhu!
Wo habt ihr denn eure Weihnachtsmützen gekauft? Ich sehe überall nur Mützen für Erwachsene!
Habt ihr einen Tipp für mich? Möchte Simon doch so gerne auf dem Schlitten neben einer Tanne mit Mützchen fotographieren!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

Hallo Nicole,
keine Ahnung wo die die her haben. Wir haben auch keine für Jolinchen und sterben werden wir davon auch nicht *ggg* Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche und das du noch eine findest.
Gruss Nicola

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

*lach* nö, sterben werden wir wohl auch nicht, aber ich find die Dinger schon süß - v.a. weil dann der Papa für´s Foto auch eine aufsetzen muß *grins*
lg
Nicole

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

loooool ach daher weht der Wind *kicher*
Heiko hatte sich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover mmit einem Kumpel zusammen auch son Ding gekauft allerdings hat das auch noch geblinkt und Weihnachtslieder auf Knopfdruck gespielt *gröhl* Meine Freundin und ich sind nur davongelaufen und zuhause hab ich ihm mit Balkonschlafen gedroht wenn er das Ding in der Stadt nochmal aufsetzt *lach*
LG Nicola

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

hihi, genau so ein Ding hat der Bruder meines Mannes: und jetzt mit Kamera kann ich das super filmen, ich werd mich krumm und schief lachen, wenn er da sitzt und das Ding auf seinem Kopf leuchtet, blinkt und spielt irgendeinen Käse - aber da muß er durch, der Papa *lol*!!!!
lg
Nicole

Auf dem Weihnachtsmarkt? OT aber LG Vonny

Geh ich am Sonntag mal gucken! Danke! O.t. a. l. G

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

hallo nicole,
so kleine mützen hab ich auch noch nicht gesehen, ich hab ein große gekauft und nils damit fotogrsfiert, sieht total süß aus, wie sie ihm sischief auf dem kopf sitzt. Vielleicht kannst du ja auch eine große einfach enger machen.
LG
Isabel+nils22w3t

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

Hi Nicole,
hab eine aus dem Spielzeugladen. Ist zwar für unseren Großen gewesen, aber Pauli-Dickschädel hat sie auch schon aufgesetzt. Sah ungefähr so aus, wie die anderen Mützen-Fotos in meinem Profil *lach*. Aber ziemlich niedlich!
LG Simone

Re: Wo bekomme ich eine Weihnachtsmütze f. Simon?

Huhu Nicole,
ich habe meine von meiner Schwiegermama gemacht bekommen. Sie hat einfach eine Erwaqchsenmütze gekauft und diese kleiner genäht. Ging ziemlich fix, wenn man ein wenig mit Nadel und Faden umgehen kann.
LG Nadine + Elia, den man mit Mütze im Profil bewundern kann ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen