Suchen Menü

Wo bekomme ich Englisch-CD für Kinder???

Hallo!
Bin heute bei einer Bekannten eingeladen, deren Sohn (4) schon einmal in der Woche zum Englischunterricht geht.
Jetzt kann ich ja schlecht nur der kleinen Sophie etwas zu Weihnachten mitbringen, sondern ihm natürlich auch. Ich dachte da statt Süßigkeiten eher an eine CD zum Englischlernen, gibt da ja ganz süße im Internet - nur ich brauch sie ja heute!
Wo bekommt man denn sowas? War schon in Spielzeugläden und bei Media, die haben sowas nicht...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich Englisch-CD für Kinder???

Meinst Du eine für den computer, die findest Du in Softwarehäusern (zb Softwardschungel) und in guten/großen Buchgeschäften (zB Amadeus). In Buchgeschäften solltest Du auch die Hörvariante finden. Die genannten Geschäfte sind Dir wahrscehinlich keine Hilfe (bist ja nicht aus Wien) aber das Genre sollte gleich sein.
lg Serena

Re: Wo bekomme ich Englisch-CD für Kinder???

guten Morgen!
Nein, ich meinte schon die Hörvariante!!! Amadeus ist gut, müßte ich halt wieder mal in die Stadt fahren - oder ich laß das morgen meinen Mann besorgen! Mal umgekehrt!!!
Kennst du solche CD bzw. Musikkassetten? Stehe da ja ziemlich im Finstern, weil ich sowas noch nie gebraucht habe!
lg
Nicole

Re: Wo bekomme ich Englisch-CD für Kinder???

Nein, bei Kindergeschichten hab ich keine Erfahrung.
lg Serena

In einer gut sortierten Buchhandlung ! Ich schaue

mal gerade nach...
So, das Buch ist von Langenscheidt (bekannt für seine Sprachbücher :-) ) und heißt "Englisch - keine Hexerei". Das ist eine Wörterlern-Geschichte für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Ein Buch mit 2 Audio-CD's. Ganz süß gemacht mit der Hexe Huckla, die plötzlich in England landet und dort eine englische Hexe trifft!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, LG Alya

Re: In einer gut sortierten Buchhandlung ! Ich schaue

Oh, das hört sich süß an!
Danke!!!
lg
Nicole

Re: Wo bekomme ich Englisch-CD für Kinder???

Eigentlich bekommst du solche CD´s auch im Buchhandel. In unserer Buchhandlung gibt es sowas jedenfalls. LG Claudy

Danke, ich guck mal! Bei uns war alles aufverk, o.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen