Suchen Menü

Witzig, witzig Tom und das Lichtspiel...

Huhu
Tom leigt gerade im Laufstall und ich sitze hier. Auf einmal poltert er nebenan, als wenn 1000 Pferde laufen. Ich bin hin guck um die Ecke: Der Herr liegt auf dem Rücken, hat einen Pick a Block Würfel in der Hand und der spilegelt durch die Sonne an der Wand. Er stramplet, damit das Ding sich an der Wand bewegt.
Die Kids kommen auf Ideen *lach*
Das gleiche habe ich gestern mit meiner Uhr gemacht und er ist immer dem Lichtpunkt hinterher.
Wollt ich mal erzählen.
LG Silke & Tom der heute 10 Monate ist
Bisherige Antworten

Huhu, biste noch da?? OT

Shit wieder verpasst *grummel* o.T. GLG

HI

HI Silke, herzlichen Glückwunsch zum 10 monateigen ;-) süß ge wie sie sich jetzt selber beschäftigen. Meine liebt es MOmentan uns und alle sachen zuzutexten mit papa deddy gagag guck alles hintereinander oder einzeln 5-10 mal hintereinander und singen tut sie das man ohrstöpsel brauch gicksgicksgicks und wenn man sich freut versucht sies noch höher bis kein Ton mehr kommt echt zum schießen. LG Danie

Re: Witzig, witzig Tom und das Lichtspiel...

hallo silke,
das ist ja süß, ja die kleinen wissen sich schon zu beschäftigen ;-). Das mit dem lichtpunkt hab ich mit nils auch schon gemacht, er war total fasziniert;-)
LG
Isabel+nils38w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen