Suchen Menü

Wisst ihr vielleicht....

wo man schöne Bilder oder Poster fürs Kinderzimmer herkriegt...also net so'n Kitsch...sowas wie Anne Geddes...
LG Yana
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr vielleicht....

Soweit ich weiß kann man Anne Geddes-Poster bei Baby Walz bestellen! Allerdings gibt es da nicht so viel Auswahl!
Sonst weiß ich leider keine Adresse, aber probiers doch mal über eine Suchmaschine, vielleicht hast du da mehr Erfolg!
LG Muschmu, 20+1

Re: Wisst ihr vielleicht....

Hallo Yana,
von Anne Geddes gibt es auch wunderschöne Puzzels, die kann man doch noch machen, wenn man im Mutterschutz ist und die Zeit bis zur Geburt zu lang wird. Meins ist das mit den Babies in blauweißen Blumentöpfen und vielleicht gibts Weihnachten noch eins. Oder sag doch gleich dem Weihnachtsmann bescheid, dann kann der sich doch den Kopf zerbrechen ;-)
LG
Melanie

Re: Wisst ihr vielleicht....

*lol*...das sind 2 gute Ideen ;-), ich sag dem Weihnachtsmann, dass er mir nen Puzzle bringen soll....hab nämlich auch schon mit Grausen überlegt, was ich mache, wenn ich nicht mehr arbeite und der Knirps ist noch nicht da
LG Yana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen