Suchen Menü

Wise Guys (off topic)

kennt die wer? Das ist ne A Capella-Band aus Köln. Die sind ja sooooo genial. Mein Schatz hat da ein paar Videos von nem KUmpel mitgebracht, und ich bin jetzt voll auf dem Tripp. Jetzt überleg ich, ob ich mir zwei CDs bestell (oder zum Geburtstag wünsche) *g*. Im Juni sidn sie in Göttingen, mal sehen, ob wir da vielleicht hinkönnen.
Würd mich echt interessieren, ob die hier wer kennt.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu Gerit,
ich kenn sie zwar nicht, wollte aber einfach mal wieder Hallo sagen!
Schön mal wieder von dir zu lesen, alles klar bei euch???
ggglG My

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu Mychen,
ja bei uns ist alle klar. Pierres 5. Zahn ist da, er ist nicht mehr so nörgelig, schläft besser und uns "Großen" geht es auch gut. Hab die letzten tage meist nur gelesen, da ich immer nur kurz an den Rechner meines Mannes kann. Hab ich über Dein Hallo gefreut ;-)
LG gerit

Re: Wise Guys (off topic)

Hi Gerit,
hab dich zwar auch hin und wieder erblickt, habe aber derzeit auch wenig Zeit zum Posten, bei uns läuft der Endspurt, im März soll eröffnet werden und wir haben noch keinen Fußboden im Laden *gg*. Abgesehen davon, dass ich schon von Bestelllisten div. Ersatzteile von Rollern träume... *lach*.
Wow, schon fünf Zähne??? Sara ist überzeugter Felgenbeißer, obwohl sie sich anscheinend gerade überlegt den ersten zu bekommen (aber, anders wie sie ist... oben links... für mich sieht es fast nach Eckzahn aus *gg*).
Wünsch euch weiter eine gute Zeit mit "großem" Pierre, ruht euch aus, die nächsten Zähne kommen bestimmt!
gglG My

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu My,
ja ich genieße die Zeit auch gerade total, und tanke Kraft für die nächsten schwierigen Wochen. *g* das mit Eurem Eckzahn oben hab ich gelesen. ist ja lustig, aber jedes Kind ist ja anders. Die Eck-und Backenzähne solle ja eh die schlimmsten sein. Dann habt Ihr das schon hinter Euch ;-)
LG gerit

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu Gerit,
na, bisher bin ich noch gespannt, ob's wirklich überhaupt ein Zahn ist! Die Trulla lässt mich ja nicht richtig gucken!!
Meine Schwie-Mu hat Weihnachten schon frohlockt, mein Mann hat seine Zähne auch in merk-, aber denkwürdiger Reihenfolge bekommen... *gg*.
Wir werden es erfahren!!
Schwierige Wochen???? Ach was!! Hat man doch ohnehin an dem Tag vergessen, an dem sie wieder fröhlich sind!! Geht mir zumindest so und diesen Schub-Kram hab ich ohnehin weit hinter ins Regal verdrängt, seitdem hat Sara keine Schübe mehr *lach*.
Wir nehmen sie jeden Tag voller Freude an, egal wie sie ist, das macht's uns leichter!!
Ich schick dir mal virtuell noch lecker Tee und Kekse und eine herrlich duftende Schaumbadwanne!! Viel Spaß´!
gglG My

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu Gerit,
hab sie zwar noch nicht gehört, aber schon mal was über die Band gelesen (immerhin ;-) Hört sich gut an! Wo spielen sie denn in Gö?
LG Simone

Re: Wise Guys (off topic)

Das weiß ich leider noch nicht. Werd mich aber kundig machen und Dir bescheid geben. In Kassel sind sie zwei Tage später (Gö am 3. und KS am 5.6.). Vielleicht sieht man sich ja da *g*.
LG gerit

Re: Wise Guys (off topic)

Hallo Gerit, was spielen die den für Musik???
Ich wohne in Göttingen, habe aber noch nix von denen gehört!!!
LG MAREN

Re: Wise Guys (off topic)

Huhu,
die machen nur A Cacapella. Aber alles eigene Songs. DIe haben echt gute Texte und witzige noch dazu. Und life sind die echt genial, nach dem was ich auf den Videos gesehen hab. Die Anmoderationen sind schon köstlich und die "Performance" auch. Ich kopier mal den Text von dem Lied Kinder und stell ihn in mein Profil.
LG gerit
PS: kannst ja mal auf wiseguys mit dem entsprechenden davor und dahinter nachsehen ;-)

Re: Wise Guys (off topic)

auf der Seite von denen gibt es auch Hörproben ;-)

Re: Wise Guys (off topic)

Hallo Gerit,
meine Freundin war im Konzert und schwärmt genauso wie Du!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen