Suchen Menü

Wird ers jemals lernen? ;-)

Hallihallo,
wie lange hat es bei euren kleinen vom ersten wippen im vierfüßler bis zum krabbeln gedauert? Nils macht das schon bestimmt 8 (oder noch länger??) wochen, aber er kommt einfach nicht vorwärts. Jeder der ihn so sieht sagt: oh der krabbelt aber bald, höchstens noch 2 wochen*g*. Mit den beinen macht ers schon richtig, aber er hat einfach noch nicht kapiert, das er auch die arme bewegen muß um vorwärts zu kommen, er schiebt mit den beinchen vorwärts und mit den armen rückwärts*g*. Ich krabbel ihm schon immer was vor, aber das findet er eher zum lachen *gg*.
was meint ihr, besteht noch hoffnung ? *lach*
LG
Isabel+nils32w6t
Bisherige Antworten

Re: Wird ers jemals lernen? ;-)

Hallo Isabel,
nur keine Bange... Der kleine Nils wird es schon schaffen! Emilchen hat auch ca. 6 Wochen (und ich dachte auch, es geht jeden Augenblick los) gebraucht, um wirklich richtig krabbeln zu können. Vorher hat auch sie immer wieder den richtigen Kick nach Vorne nicht geschafft.
Also gib die Hoffnung nie auf. *g* LG, Hatice

Natürlich wird er es jemals lernen ;-)

Gib die Hoffnung nicht auf *gg*
Ups...ich kann Dir gar nicht mehr sagen wie lang es vom ersten Wippen bis zum Krabbeln gedauert hat, aber es war nicht lange, denn Fabian hat dann gleich losgelegt ;-) und jetzt ist leider nichts mehr sicher vor ihm.
Also ich würde ja jetzt sagen *genieße es noch* solange er noch nicht richtig krabbelt ;-)
*gg* mir gerade vorstell wie Du Nils was vorkrabbelst und dann daran denke wie Papa es bei Fabian vorgemacht hat *grins* und *ha ha ha* - (nicht böse sein, gelle?)
Aber er tut es bestimmt ganz ganz bald und dann, dann kannst hinterherspurten ;-)
GLG Tina&Fabian

Re: Wird ers jemals lernen? ;-)

Hallo Isabel! aaalso. Katharina hat an Weihnachten das erste Mal im Vierfüßlerstand "gewippelt" und vorletzten Samstag die ersten Krabbelversuche gestartet *hihi, beim Papa-Pekip, der war natürlich stolz wie Oskar! Also, mach Dir mal keine Gedanken, bald wird er es sicherlich drauf haben, LG Butzelchen u. Katharina *24.06.03

Re: Wird ers jemals lernen? ;-)

Hallo Isabel,
also Mia hat genau 3 Wochen gebraucht.
Aber ich weiß wie du dich fühlst, ich dachte auch immer warum krabbelt sie jetzt nicht los.
Ich kenne ein Mädchen ( so alt wie Mia) das im Novemer schon losrobbte und auch sofort in den Vierfüler ging.
Kraqbbeln tut sie bis heute nicht, weil sie durchs robben halt schneller vorwärts kommt.
Gruß Steffi

Re: Wird ers jemals lernen? ;-)

na klar lernt er das!!!!
jakob ist genau auf dem selben level :-)
gglg, luna, die sich gerade einen 18jährigen im vierfüßler vorstellt *lach*+ jakob *23.6.03

Re: Wird ers jemals lernen? ;-)

huhu isabel,
uns geht es auch so!niklas robbt wie ein wilder,geht dazwischen immer in den vierfüssler und setzt sich hin ,er rutscht letztendlich beim krabbelversuch immer wieder ins robben zurück!vielleicht auch wegen unserem parkettboden!
habe das gefühl, dass er vorher aufsteht statt zu krabbeln!:-))
lg
sontschi mit niklas 33w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen