Suchen Menü

Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

Hallöchen,
da ich von Natur aus sowieso schon recht "fraulich" gebaut bin (80 D, aber sonst sehr schlank), mache ich mir nun wirklich Sorgen, wie ich bis in einigen Wochen aussehe. Eine Freundin von mir hat einen 5-Monate alten Sohn und stillt und hat tatsächlich einen um 2 Cups größeren Busen als vor der SS. Meine Brust ist jetzt schon ein wenig gewachsen, ich will mir garnicht vorstellen, wie das im 9. Monat oder in der Stillphase aussieht. Dann sehe ich ja über Monate aus, als wäre ich einem Russ-Meyer-Film entsprungen... Oh Gott...
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

Hallo, Alexa,
ich kann das mit den 2 Cups größer nur bestätigen. In meiner ersten Schwangerschaft wuchs der Busen von C auf E - blieb bis zum Abstillen und viel dann wieder auf C. Der Busen sah dann noch ganz OK aus (nicht mehr ganz so straff, aber noch ansehlich). Jetzt bin ich SSW 25 und der Busen ist schon auf EKörbchen gewachsen. Hat Momentan aber auch nen Stillstand - ob's noch mehr wird....wer weiß.
Aber das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein. Meistens wird der Busen aber schon größer. Und wie's hinterher aussieht, kann man vorher nie sagen.
LG

Re: Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

hallo alexa,
das muss nicht so kommen ;-) große busen wachsen oft nicht so viel wie sehr kleine. und noch eines: die brust bleibt nicht die gesamte stillzeit so groß, nach einigen wochen hat man schon wieer eine nummer kleiner und nach einigen monaten hat man dann wieder die alte größe. nach einem jahr stillzeit sah meine brust wieder so aus wie eh und je :-)
liebe grüße,
majella

Re: Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

Hallo Alexa,
ich glaube das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden und Du kannst nur abwarten. In meiner ersten Schwangerschaft und der Stillzeit wuchs mein Busen von C auf E, und während man von vielen hört, daß er danach wieder die Ausgangsgröße erreicht oder sogar kleiner wird, blieb es bei mir bei Größe D. Nun bin ich in der 19. SSWoche, mein Busen ist schon wieder größer geworden, aber noch passen BHs in D. Mal sehen was noch kommt........
Lieber Gruß
Maren

Re: Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

Also ich kann das bisher auch nicht bestätigen. Hab ja mit 75B normale Größe und daran hat sich bis jetzt (19.SSW) auch nix geändert. Trage noch die gleichen BHs. Ob bei mir das Wachstum noch losgeht.... keine Ahnung.
Liebe GRüße
Gerit

Re: Wird Brust wirklich 2 Cups größer? HILFE!!

Also ich kann das bestätigen! Hatte vor der SS 75B und trage jetzt 80D!
Bärin 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen