Suchen Menü

Wir ziehn um FREUFREU zum 01.09.04 juuhuu

zwar innerhalb des Hauses aber nicht mehr unterm DG sonder ein Stockwerk runter in den 2.Stock. Schöne große sehr geräumige Wohnung mit Parkett, Fliesen, zwei Waschbecken Wanne und Dusche im Bad. Wunderschönes GROSSES Kinderzimmer, Abstellraum usw usw :-))))))
Und alles für 480 Euro kalt :-)
Hat sich durch Zufall heute Nachmittag ergeben da unsere Nachbarn sich ein Häuschen gekauft haben.
Unser Vermieter hat sofort an uns gedacht und nun ziehen ir halt um *ggg*
Morgen kommt schon der erste Interessent für unsere Wohnung.
So musste das mal loswerden da ich mich so darüber gefreut habe.
Guts Nächtle Nici
Bisherige Antworten

Re: Wir ziehn um FREUFREU zum 01.09.04 juuhuu

Huhu Nici.
Da das ist ja bombig :-) Gehts Euch sonst genn gut???
LG Silke

Re: Wir ziehn um FREUFREU zum 01.09.04 juuhuu

Guten MOrgen silke,
naja nun bin ich mal wieder krank. Wir stecken uns hier wohl immer gegenseitig an. Jolina hat gestern Lauflernschuhe bekommen. Sie zeiht sich sei 3 Tagen hoch und stellt sich dann hin. Denke mal all zu lange kann es ja nun nicht mehr dauern. Festvertrag bei meinem Mann stet nun doch in den Sternen da sein Chef derzeit kaum Aufträge hat. Die beiden klüngeln so halt bissl rum... weißt sicher wie ich das meine ;-)
Ansonsten plätschert s so vor sich hin :-/
Hoffe das die Zeit auch mal wieder für uns spricht gerade wo wir nun endlich in eine schöne große Wohnung kommen.
gglg Nici die gleich mit Familie losfährt um Küchen sich anzugucken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen