Suchen Menü

Wir werden nächste Woche wohl....

zu einer Heipraktirein gehen. Tom wurd letzte Nacht um 3 Uhr wach und hat mich bis 5 Uhr, bis er in unser Bett durfte hin und her gescheucht. Ich habe die Schnauze so voll. Ich kuschel ja gern mit ihm, aber das er es nachts nicht schafft allein einzuschlafen finde ich schon herb. Und in unserem Bett ist es auch nicht das wahre. Ich bin juedenfalls todmüde und habe jetzt bei einer Heilpraktikerin angerufen und die ruft mich dann zurück.
LG von der müden Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Wir werden nächste Woche wohl....

Hallo Silke, ich drück dir ganz doll die Daumen, das sie dir helfen kann. Bei uns ist es im Moment wieder etwas besser nachts. Die letzten beiden Nächte bin ich nur zum Flasche geben 2X aufgestanden. Insgesamt war Dana von 19.15 Uhr bis 7.15 Uhr im Bett und hat nur durch die Fläschchen unterbrochen geschlafen. Das ist für ich ja schon ´ne super Nacht, andere würden wahrscheinlich stöhnen. Und bei uns hilft mit ins Bett nehmen leider gar nicht. Dana schreit, als wolle ich sie aufspiessen, wenn ich sie mit in unser Bett nehme, oder sie fängt an zu spielen, je nach Laune. Berichte doch mal was die Heilprakterin dir empfohlen hat. LG Claudy mit Dan 21W + 2 T

Re: Wir werden nächste Woche wohl.... Was verg.

Ac´h ja, meine Heilpraktikerin meint, auch wenn es ein Entwicklungsschub ist, darf man sich ein wenig helfen lassen. Keiner muss 5 Wochen auf dem Zahnfleisch kriechen, nur weil sein Kind so heftig auf die Entwicklungsschübe reagiert. Dem Kind ist ja auch damit geholfen, wenn es ausgeschlafener ist. Claudy

Re: Wir werden nächste Woche wohl.... Was verg.

Dankeschön für den Tip :-)))

Re: Wir werden nächste Woche wohl....

Hi Silke, ich hoffe ganz doll, dass die euch helfen kann, das sind ja auch keine Zustände, wenn man nicht mehr schlafen kann!
Sag mal bescheid, was rausgekomemn ist!
LG, Jenny & Colin, 14w1t

Re: Wir werden nächste Woche wohl....

Huhu,
na dann viel Erfolg ich hofe du berichtest wie´s war.
LG Sonja

Werde Mittwoche berichten O.T.

Re: Wir werden nächste Woche wohl....

Hallo Silke,
kann Dir nur von uns berichten. Fabian hatte ja auch mal eine schlimme Zeit, er war nur knatschig, hat uns wachgehalten, hatte Verstopfung, damit verbunden dann Bauchweh, usw. usw.
Da meine Hebamme zum Glück auch die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht hat, hat sie Fabian gleich homöopathisch mitbehandelt. Wir hatten viel. Glück, das wir gleich das für ihn passende Mittelchen gefunden haben, so daß er ein paar Mal Globoli bekommen hat und ich muss echt sagen, er ist ausgeglichener, sehr handsam, schreit fast nicht - außer bei nem Schub oder beim Zahnkriegen, aber das darf ja sein - jeder sagt schon, mei ist der Brav und jeden und alles lächelt er an ;-).
Erst heute hat die Hebi im RBK gesagt, dieses Mittel kann bis zu einem Jahr anhalten ;-)
Ich denke, mit der Heilpraktikerin wirst Du bestimmt Erfolg haben,
alles Liebe,
Tina & Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen