Suchen Menü

Wir warn Schlittenfahren... Winter ade?

... war es wohl das letze Mal dieses Jahr?
Sind zwar eine Stunde lang bergauf gelaufen - ich Constantin-tragend & mein Freund Franzi-hinter-sich-herziehend, aber es war superschön! Franzi hat die ganze Abfahrt runter gelacht (hat ca. 45 min gedauert - ich muss ja mit Constantin hinterherlaufen) & der Kleine hat die Bäume bestaunt!
Schade dass der Winter jetzt langsam aufhört - es taute schon überall!
Schöne Woche!
wünscht Steffi & Franzi (22 Mon.) & Constantin (6,5 Mon.)
Bisherige Antworten

Schön das ihr einen schönen tag hattet, aber....

ich bin echt froh wenn der frühling kommt.
Ich kann absolut kein Schnee mehr sehen!
45 Minuten Abfahrt am Stück stell ich mir aber schon total schön vor.
gruß Steffi

Re: Wir warn Schlittenfahren... Winter ade?

Hi Steffi,
wir waren im Skiurlaub auch einige Male mit Julia rodeln, und sie hat gelacht wie Bolle...
Muß mich dennoch Steffi anschließen: Ich bin froh, wenn es wieder wärmer wird und das Usselswetter aufhört. Ich sehnde den Frühling herbei, mit Blumen pflanzen, Sandkiste bespielbar machen, Garten schön machen, Winterklamotten einmotten... :-)
LG Anja

DU findest es echt Schade??? ... ;-)

Hallo Steffi,
na ich weiss nicht, ich freu mich richtig drauf, dass sie für Mittwoch z.B. 15° angesagt haben! Ehrlich! Denn ich kann diesen Schnee langsam aber sicher nicht mehr sehen!
Wo wart Ihr denn Schlittenfahren?
Schade übrigens, dass Du nicht auf meine mail geantwortet hast!!!???
trotzdem lieben Gruss
Tina&Fabian

Re: DU findest es echt Schade??? ... ;-)

Hi Tina!
ich hab nicht auf deine Mail geantwortet *malsuchundkram* - sorry das tut mir leid. Wir warn in Garmisch beim Schlittenfahren, na klar freu ich mich auch aufs warme!
Wie gehts euch so?
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen