Suchen Menü

Wir waren zur Nackenfaltenmessung

Hallo,
gestern durften wir mal wieder in den Genuß kommen unser Krümmelchen live zu sehen.
"Leider" war es so aktiv, das unser Arzt es kaum ins Bild bekommen konnte.
Aber ein tolles US Bild haben wir trozdem mitbekommen, es ist im Profil zu sehen.
Die Daten unseres Krümmelchen stimmten zwar nicht gnaz mit der SSW überein, aber es war alles noch in der Norm.
Bei wem ist es ähnlich mit den Daten?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wir waren zur Nackenfaltenmessung

Hallo Steffi,
bei mir war's Anfang der Woche genauso :-)
Im übrigen mache ich mich wg. der Größe des Würmchens gar nicth verrückt, schließlich sind wir Erwachsenen im gleichen Alter auch nicht alle gleich groß! So lange es wächst, bin ich zufrieden!!
Dann noch mal eine Frage: wie kommt man in die Profile der anderen?
LG
Mickey
12+5

Re: Wir waren zur Nackenfaltenmessung

Hallo,
Du musst einfach den Nicknme anklicken.LG Bine

Re: Wir waren zur Nackenfaltenmessung

Hi Mickey,
du hast mehrere Möglichkeiten:
Wenn du in den Profilen direkt an den Postings stöbern willst, dann klickst du einfach auf die blau unterstrichenen Namen hinter den Postings. Ich klicke immer mit der rechten Maustaste drauf, um dann ein 2. fenster extra dafür öffnen zu können. (So bleibe ich dann gleichzeitig im Forum; mein PC ist halt etwas lahm.)
Tja, und dann kannst du auch noch links das Menü benutzen:
Du gehst auf "CLUB", dann auf "CLUBRAUM - WER IST WER?".
Danach öffnet sich ein Suchformular. Dort kannst du nach Namen suchen. Du kannst aber auch z.B. PLZ oder Teile von PLZs eingeben, wenn du mal sehen willst, wer so alles aus deiner Gegend ist. Die Namen, die im Suchergebnis erscheinen, sind dann wieder blau. Einfach drauf klicken u. schon bist du im jeweiligen Profil!
Habe übrigens gerade gesehen, dass dein Profil noch ziemlich "nackig" ist. ;)
Unter "CLUB" --> "CLUBRAUM-EIGENES PROFIL" kannst du dein Profil eingeben und vor allem *händereib* auch die spannenden US-Bildchen einstellen. :-))
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Anja 13+4

Re: Wir waren zur Nackenfaltenmessung

Hallo Anja,
tja, mit dem Profil hatte ich mich noch gar nicht beschäftigt, werde mir mal was überlegen und reinstellen.
LG
Mickey
12+5

Re: Wir auch!

Hi Steffi,
ha, wir waren auch gestern zur Nackenfaltenmessung.
Und bei uns ist das auch so´ne Sache mit dem ET. Meine FÄ hat von Anfang an jedes Mal einen anderen ET, und mit dem ersten Tag der letzten Periode hat´s eh noch nie gepaßt.
Und der Doc von gestern meinte nun aber definitiv 01.06. und auch, dass der ab jetzt gelten wird. Das wird so an meine FÄ weitergegeben und an diesem Termin wird jetzt nicht mehr gewackelt.
Ist schon irre, was man da gestern alles sehen konnte.
Viele liebe Grüße
Carlini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen