Suchen Menü

Wir waren in der Babytherme...

Hallo!
So, nun muß ich mich mal wieder melden. Wir haben uns den Luxus gegönnt und waren mit den Kindern und zwei befreundeten Paaren und deren Kindern in der Babytherme in Lutzmannsburg (Burgenland an der Grenze zu Ungarn - sehr bekannt in Ö).
Es war soooo genial. Zwei Tage lang absolut kein Gesuder - die Kids waren soo glücklich. Die Therme ist riesig, es gibt ganz viele tolle Becken von 10 cm Wassertiefe mit verschiedensten Spritzdüsen bis hin zum Wellenbecken. Babyrutschen, ganz große Rutschen, Wickeldom, Stillwaben, Babyküche, Kindersauna. Unglaublich. Das Hotel war auch genial. (Ich glaube unetr Sonnentherme.at müßte man was lesen können, wen es interessiert). Wir hatten jede Menge Spaß.
Leider, leider ging wohl ein Magen-Darm-Virus um, der uns dann als wir zu Hause waren voll erwischt hat (ganz viele Kinder , die in der Therme waren sind erkrankt). Na ja, es war trotzdem schön!
LG GIsi
Bisherige Antworten

Re: Wir waren in der Babytherme...

Huhu,
oh man nich war gerade mal auf der Seite das sieht ja richtig gut aus.
Hab´s gleich mal abgespeichert da doch unser Opa nachUngarn ausgewandert ist da wäre das ja ein toller Stop für 2-3 Tage sollten wir ihn mal besuchen.
Gute Besserung und gibt´s auch Bilder im Profil zusehen?
LG Sonja

Re: Wir waren in der Babytherme...

Hallo!
Ja, es ist auch so gut dort. Bis auf den Magen.Darm-Virus (.-))) kann ich es wärmstens empfehlen, gerade mit sehr kleinen Kindern. Fotos kommen noch, in den nächsten Tagen.
LG Gisi

Re: Wir waren in der Babytherme...

Na dann freu ich mich mal auf Foto´s :-)
Hab´s mal gespeichert muß aber auch mal schauen ob das in das Teil Ungarn geht wo wir dann hin müßten **büdde** Aber für solche Sachen bin ich ier zuhaben. In Berlin gibt´s auch so ein riesen Bad wo auch Starnd und so ist alles überdacht, Regenwald nachgemacht und so. Da würd ich auch gern mal hin.
LG Sonja

Wir fahren morgen....

..leider haben wir einader verpasst! Ich hoff wir bleiben von der Darm-Seuche verschont!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen