Suchen Menü

Wir waren im KH mit Fabian

Hallo,
wir waren von Donnerstag auf Freitag die Nacht mit Fabian im KH, er ist die Nacht um zwölf wach geworden und hatte geweint, als ich in sein Zimmer kam hatte ich gesehen das er gebrochen hat, er war völlig weiß im Gesicht, sah total fertig aus.
Er hat dann bis halb zwei noch dreimal gebrochen und da er am Spätnachmittag gegen einen Türrahmen gefallen war und es ganz dick und blau wurde dachte ich erst an eine Gehirnerschütterung.
Wir also ab ins KH, im Auto dann wieder gebrochen!
Dort konnten die aber nix weiter feststellen nd wir blieben zu Beobachtung da.
Wir waren auf einer Herzkranken Kinderstation, neben uns lag ein 4monatiger Säugling mit Herzfehler, er sah noch sooo klein aus, wie grade frisch geboren..
Naja zumindest hatte Fabian dann ab halb 3 geschlafen, wachte dann um 4 wieder auf und übergab sich, schlief dann weiter bis halb 7. Er war sonst gut drauf und wir konnten dann eine Gehirnerschütterung ausschließen.
Er hatte sich wohl nen Virus eingefangen, da er am Tag zuvor 8mal grünen Stuhl hatte!
Gestern und heute fiebert er etwas rum und idt knörig, aber ich bin heilfroh das es nicht eine Gehirnerschütterung ist!
Oh man ich war gestern fix und fertig, da ich ja auch die ganze Nacht nicht geschlafen hatte!!!
LG Maren und einem krank schlafenden Fabian
Bisherige Antworten

auch von uns Gute Besserung dem kleinen...LG

Von uns auch gute Besserung!!!

Gute Besserung an den kleinen Fabian und an die

Mama, viele starke Nerven. Dann muß der Papa mal am Wochenende her halten, damit du Schlaf nach holen kannst ;-)
LG Birgit

*auchguteBesserungwünsch* lg

Re: Wir waren im KH mit Fabian

*huch meine Tastatur ist wieder trocken, ich kann endlich posten* (hatte ein Glas Wasser drüber geschüttete)
Wünsch Euch deswegen verpätet Gute Besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen