Suchen Menü

Wir waren heute wieder zu einer Blutabnahme :o(((

hallo zusammen,
Tom mußte heute wieder zu einer Blutabnahme ud wieder ist es schief gelaufen.
Die Vene wollte einfach kein Blut hergeben.
Unsere Ärztin hat es dann aus der Hand probiert udn es kam ein bißchen Blut.
Tom hat die ganze Zeit geschrien und er tat mir so furchtbar leid :o(((
Am Mittwoch sollen die Ergebnisse da sein vielleicht ja diesmal auch mit Befund.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute wieder zu einer Blutabnahme :o(((

Hallo Steffi,
mensch, der arme Tom!!!! tut mir richtig leid, wenn ich das lese. aber für dich ist es noch viel schlimmer, ihn so weinen und schreien zu hören. lass dich mal feste drücken und drück tom auch mal ganz feste von mir!!!
und ich drück noch die daumen für ein gutes ergebnis!! wie mach ich das alles gleichzeitig *ggg*?
LG Sarah

Re: Wir waren heute wieder zu einer Blutabnahme :o

Huhu Steffi,
hoffe, das sie diesmal was finden können, bzw. spätestens nach der TV Ausstrahlung jemand ankommt und die Ursache und auch eine Therapie kennt :-)!
LG und einen dicken Knuddler für dich und Tom (und natürlich auch für Jana und Mia ;-)), Melanie

*autsch*

Mir haben sie in der SS auch mal an der Hand Blut abgenommen (weil sie keine Venen gefunden haben vor lauter Wasser, aber "was sie haben ein Problem mit Wasser"??), das hat echt weh getan, knuddl Tom mal von mir!
Drück Euch die Daumen für den Befund!
lg Serena

Re: Wir waren heute wieder zu einer Blutabnahme :o(((

och mensch, der arme kleine Spatz. Ich drück die Daumen, dass es diesmal nen Befund gibt, und er so schnell nicht mehr so gequält werden muss.
Alles Liebe
Gerit

Re: Wir waren heute wieder zu einer Blutabnahme :o(((

Hallo Steffi,
da drücke ich die Daumen, dass das mit dem Befund mal klappt!
Das mit Tom tut mir leid und ich wünschte, ich könnte Euch irgendwie helfen...
Laß Dich mal wieder munter *knuddeln*!
Die Reportage heute abend werde ich mir auch ansehen und sie aufnehmen, wenn ich das hinbekomme. Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich Nicos Kinderärztin beim nächsten Termin mal darauf ansprechen, ob sie sich Eure Vorgeschichte nicht mal ansehen möchte. Vielleicht kennt sie ja noch andere Ärzte, die gut sind oder andere Betroffene? Oder sie könnte einfach andere Ärzte weiterfragen, ob sie nicht neue Ideen hätten? Sie hat doch bestimmt irgendwelche Kontakte, die sie nutzen könnte...
Ihr habt übrigens einen Schnuller und eine kleine Haarspange von Mia hier vergessen! Ich hab als erstes den Nuckel aber gleich in Sicherheit gebracht, bevor Nico sich ihn schnappt... :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen