Suchen Menü

Wir waren heute wieder............

beim Doc war alles supi....der Kleine liegt mit seinem Knackarsch grade nach unten *gg* Hat kräftig gestrampelt...wahrscheinlich mag er dat nich,wenn er gefilmt wird.Gewunken hat er auch wie wild *kicher* Dann durfte ich heute zum ersten mal die Herztöne hören.Man war das schön ;o) Mir hats gefallen,aber ihm nicht...er hat ganz wild gegen den Schallkopf getreten.Auch jetzt scheint er noch ziemlich aufgeweckt zu sein.Poltert immer gegen den Bauch.Seit der letzten Untersuchung am 20.12.hat er ganz schön zugenommen und ist gewachsen.Erst war er 18cm und hatte 575g jetzt ist er schon 28cm und hat fast 1000g *wahnsinn*Dafür hat die Mami 1kg abgenommen *staun* Kann ich gar nicht glauben,aber die Waage hats gesagt ;o)) Zuckerwert usw war auch alles im grünen Bereich.Muss aber trotzdem nochmal zum halbtages Zuckertest ins Krankenhaus.War ja beim letzten Mal so ausgemacht.*keinelusthab*In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin zum Baby TV ;o))
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 25+6SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute wieder............

SCHÖÖN, das freut mich zu hören!
Ganz lieben Knuddler für euch :-) Ich bin am Donnerstag zum 2.Screening beim FA mit Mann natürlich!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+4)

Re: Wir waren heute wieder............

Dankeeee Tanja...ganz lieben Knuddler zurück,für euch 2 ;o)) Mein Freund war nur ganz am Anfang mit,als die SS festgestellt wurde.Leider musste er bisher immer arbeiten,wenn wir Termin hatten.Aber er hat sich jedes Mal ganz dolle gefreut,wenns ein neues Bildchen und Bericht gab ;o) Zur Geburt kommt er aber auf alle Fälle mit,hat er mir fest versprochen *freu*Das will er sich dann doch nicht entgehen lassen.
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside" 25+6SSW

Re: Wir waren heute wieder............

Wart ihr eigentlich beim Feinultraschall? Da haben wir nämlich ein Video mitbekommen und das ist auch so schön, gerade, wenn dein Freund nicht dabei sein konnte. Und bei der Geburt brauchen wir unsere Männer ja nun auch dringend. Ich könnte mir ohne gar nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside - und DANKE für euren Knuddler:-)

Re: Wir waren heute wieder............

Ja da waren wir auch am 20.12.Das war wirklich Klasse.Ein Video hab ich davon auch und der Papa hat es sich schon angeguckt ;o)) Ist nur leider nicht so viel drauf,weil der Doc erst die eigentlichen Untersuchungen gemacht hat und das Video später eingelegt hat zum aufnehmen.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen Männe zur Geburt zu gehen.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 25+6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen