Suchen Menü

Wir waren heute in der piratenburg....

...das ist ein indoor-spielhaus bei uns.
Hat echt total spaß gemacht, wir waren mit der krabbelgruppe da und die kleinen waren total begeistert. Da gabs eine große ecke für die kleinen (riesen legosteine, spielhaus, rutsche usw.) , bällebad, hüpfburgen, trampoline, ein karussell usw... War total klasse, also wenn ihr sowas in der nähe habt ist das echt mal ein schöner zeitvertreib bei sch...wetter.
LG
Isabel + nils voll ausgepowert nach 1 stunde kinderturnen heute morgen und 2 stunden piratenburg heute nachmittag ,-)
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute in der piratenburg....

Hallo Isabel
ich wohne auch nicht so weit weg von der piratenburg (denke derselben wie du)
bin letztes jahr ja nach Landkreis Cloppenburg gezogen.
wäre für ein paar tipps von dir dankbar was man hier so alles mit den kleinen anstellen kann
mein mann ist ja von hier aber der ist halt schon lange kein kind mehr und weiß nicht allzuviel mehr
lg Kerstin
ps Vielleicht könnten wir uns sogar mal treffen

Re: Wir waren heute in der piratenburg....

Hallo kerstin,
hmm, mal überlegen;-). In bremen gibt es auch noch 2 große indoor spielplätze (dr. rockets und towabu)und in bremerhaven das krabbenland. Dann der zoo am meer in bremerhaven, in bremen der bürgerpark mit tiergehege (ist klein aber kostenlos), in Osterholz scharmbeck den tierpark ludwigslust (auch eher klein), den babyzoo (streichelzoo) in Wingst, serengetipark in hodenhagen(super, man fährt mit bus oder auto direkt durch die tiergehege mit giraffen, löwen usw.), vogelpark walsrode. Der Heidepark in soltau ist ein riesen Vergnügungspark. Für deine große wäre das universum in bremen sicher was (ist so ein wissenschaftsmuseum, aber superspannend, man kann ganz viel selber ausprobieren usw), oder das überseemuseum. Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne löchern;-). Wir können uns auch gern mal treffen!
LG
Isabel

Re: Wir waren heute in der piratenburg....

Hallo isasbell, darf ich mal fragen was sowas eintritt kostet, kann mir nicht vorstellen das es voellig kostenlos ist. bei uns in rostock hat diese woche auch so ein indoor spielplatz aufgemacht, die machen aber noch nicht genug werbung, deswegen weiss das kaum jemand, wir haben es auch nur durch zufall erfahren und keine zeit gehabt um ranzufahren um uns mal zu informieren.
lg daggi mit flori und fabi

Re: Wir waren heute in der piratenburg....

hallo daggi,
da wo wir heute waren kostet es für kinder unter 2 jahren nichts und für die eltern auch nichts. Ab 2 jahre dann 5,- euro für die kids. Bei manchen müssen auch die eltern was zahlen, aber ich denke die preise liegen allgemein so zwischen 3,- und 5,- euro für die kinder und 2,- euro oder nichts für die eltern.
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen